Also ich kann mir nur so ein Endkampf zwischen Sasuke gegen Naruto vorstellen, das kein anderer da mit hilft. Und das Chapter fand ich allgemein eigentlich ganz ok, aber mich interessiert mal welches Chapter ihr gelesen habt? XD vielleicht war es ja auch das was ich reingestellt habe...
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
alo yamatos blick war ja zum schrein xD naja und danzou wird sicher sterben xD ich hab zwar noch keine idee wie, aber esw wird passieren xD und ich bin wirklich schon gespannt auf den kampf von naruto und sasuke^^ aber noch mehr interressiert mich madara
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Na wie findet ihr das neue chapter? ich bin gespannt wenn sasuke auf das treffen will. Aber wenn er alle kage töten will, dann tötet er doch auch Gaara oder? Und langsam könnt ich madara/Tobi killen-.- und danzo erst recht. Naja bin auf jedenfall gespannt^^
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
naja gut ich mein sasuke ist stark aber alle kage töten naja die werden ja auch was drauf haben sonst wären sie ja nit kage also so einfach wird das nit ^^ aber gespannt bin ich auch lol ich finde das mit tobi witzig der kann das spiel so beeinflussen wie er will ohne sich selber die hände schmutzig zu machen und das hat doch schon sowas von Pate like xD
Sasuke Uchiha Nukenin A-Rang
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Mitglied des Uchihaclans, Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Das neue Chapter is mal genial^^ Naruto redet endlich über sein Vater und Danzou zeigt endlich sein Sharingan ^^ Findet ihr nich das es klar war das Danzou en Uchiha ist?^^ Der verhält sich wie alle Uchiha selbstsüchtig und man kann ihm nich trauen^^ Naja hoffe Naruto trifft bald auf den Raikage^^
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Du hast schon recht man hätte sich das denken können so wie sein Charakter ist^^ Aber mal ehrlich ich glaub niemand hätte das GedachtxD Naja fraglich ob Naruto zum Raikage kommt da ja danzo gesagt hat sie sollen Naruto überwachen das er nicht aus Konoha raus kommt. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht und ob Naruto vllt. beim Kage treffen auf Sasuke trifft oder vor ihm ankommt naja wer weiß lassen wir uns überraschen ich freu mich aufs nächste Chapter^^
Minato Namikaze Hokage
vllt. wollte ja danzou auch einfach nur so cool werden wie Kakashi und hat deswegen nen sharingan naja also ich weiß nur eins ich finde ihn jetzt noch unsymphatischer und das mit naruto kann ja noch was geben lol wenn der keinen festen stand hat dann weiß ich auch nit was der alles ausgehalten hat ^^
Minato Namikaze Hokage
also ich hab wieder einmal xD das neue Chapter gelesen an sich sehr interesant mir gefällt nur nicht das sich alles so eintwickelt wie Danzou das gerne haben will ist doch echt bescheuert ^^ lol und sai scheint bei Sakura nen nerv getroffen zu haben xD bin mal echt gespannt wie das alles weiter geht und sasuke ist ja auch noch im anmarsch ^^
Danzou regt mich echt so auf! Dieses Faltige biest <.< Jo Sai hat endlich mal die Karten auf den Tisch gelegtxD Ich bin auch gespannt wie das mit Sasuke und Naruto noch weitergeht wenn die am Kagetreffen ankommen^^
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Ich geb euch 2 total recht dieser Danzou ist voll der assi -.- und ich denke das Naruto und Sasuke sich en echt harten Kampf liefern werden! oder das Naruto den Raikage grillt weil der Sasuke jagen will^^ oO xD
Minato Namikaze Hokage
lol dante stell dir mal vor naruto grillt den wirklich xD was meinste was dann los ist
aber ich finds geil Sai ist ja sonst eher schwer von begriff aber da hat er sich selbst übertroffen xD und wenn er recht haben sollte dann bin ich mal gespannt wer von beiden sich naruto schnappt
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
hab mich jetz mal wieder auf den neuesten stand gebracht xD und kann nur sagen, das es "endlich" mal wieder spannend wird xD Ich bin aber jetz auch schon wirklich gespannt wie die das Regeln wollen, ohne dass da ein richtiger Kampf entsteht xD wobei das schon echt geil wäre, wenn die alle gegeneinander kämpfen würde xD
Minato Namikaze Hokage
also ich hab mal wieder das neue chapter gelesen und war voll erstaunt erstmal das sai so weise und vernümpftig sein kann und das sakura endlich mal sozusagen beweist das sie eier hat xD und das mit ino naja ^^ ABER das beste hat immer noch der fleißige Shinobi mit seinem byakugan ans licht gebracht xD da ja viele meinten Danzou wäre der bruder von madara oder ähnliches ich schau jetzt keinen an xD aber wie man sieht hat er es auch nur geklaut sag ich mal und versucht dann auch noch die abstimmung zu manipulieren grrrrrr ich glaube wäre dann nicht Zetsu aufgetaucht hätte der raikage aus Danzou kleine handliche danzoukage portionen gemacht
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
jo und ich erst ich will mir gar nit vorstellen was passiert wäre wenn der mit dem byakugan nit da gewesen wäre naja aber ich glaube das mit danzou muss leider warten weil sasuke und die aufgetaucht sind ^^
tjaja der fleißige Shinobi mit dem ByakuganxD wenn der net da gewesen wäre dann hätten sich die anderen schon das gras von unten ansehen können^^ jo hast recht wird wahrscheinlich noch andauern, dann stell ichs mir halt vor wie Danzo vermöbelt wirdXD
Minato Namikaze Hokage
so ich hab mal wieder das neue chapter gelesen und muss sagen der anfang hat mich ja nicht grade vom hocker gehauen aber die letzten paar seiten waren dann doch super xD bin mal gespannt wie das wird sasuke vs. raikage ^^
aber am besten ist das Danzo jetzt nix mehr machen kann, schon allein wie der dagesessen ist und nicht wusste was er machen sollxD Tobi/Madara geht mir langsam ehrlich gesagt total auf den Geist im manga, aber Danzo hasse ich noch mehrxD jo wird bestimmt spannend, ich mein so wütend wie der Raikage im Moment ist^^ Aber mal schaun wie das weiter geht^^