so und wiedermal hab ich das neue Chapter gelesen und ich muss sagen das gefällt mir der raikage hat ja nen ganz schönen Bums siehe zabuzas schwert schade das suigetsu geblockt hat xD
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
ich habs auch grad gelesen und könnte danzo eins in seine doofe fresse schlagen. Ja sich er will nur frieden und die Ninjawelt retten! PAH wers glaubt sag ich da nur^^ jo der Raikage hat ganz schön was drauf, es wäre bloß besser wenn er das an danzo auslassen würdeXD
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
neeee ich fände es schon geil wenn er mal sasuke zeigen würde wo er seine grenzen hat ich glaube hätte er getroffen wäre von sasuke nicht mehr viel übrig lach
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Naja Sasuke scheint eben wieder zu seinem alten ich: "Ich besiege sowieso alle alleine" zurück gekehrt zu sein. Da frag ich mich manchmal schon wieso er sein Team zusammengestellt hat ich mein der ist net mal annährend dankbar dafür das sie ihn gerettet haben^^ Aber im moment siehts sowieso schlecht aus weil ich glaube auch wenn juugo jetzt sein juin freigesetzt hat, kann nicht mal er etwas ausrichten. Suigetsus Schwert ist hin also ist er auch irgendwie kampfunfähig und nun zu Karin: Die kann sowieso nix ausrichten also bleibt nur noch Sasuke und ich glaube auch das der Raikage dem erstmal zeigt wos lang geht^^
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
xD glaube ich auch und während sasuke einen auf den sack kriegt streiten sich karin und suigetsu wieder xD lol ich finds witzig aber bin auch mal gespannt was madara von naruto will ^^
Minato Namikaze Hokage
heyho ^^ erstmal grüße ich alle recht herzlich xD und dann muss ich sagen wow und respeckt ^^ wo der mit seiner raitongeladenen faust hinschlägt wächst kein gras mehr ^^ schade das er sasuke nicht getroffen hat und das mit madara und naruto muss ich sagen ist endlich mal interessant geworden ^^ vonwegen der verkörperung naruto=Senju und sasuke= bleibt uchiha xD so und ich hab mal weiter gedacht und zwar gehe ich mal davon aus das das genauso ausgehen wird wie 1. hokage vs. madara also mach ich mir da keine sorgen xD:P
ich grüße zurückXD jo wie er juugo eine gepfeffert hat war schon cool^^ Und ja ein wenig schade das sasuke das nicht erwischt hat damit der auch mal sein fett weg bekommt^^ Joa was Madara da so erzählt hat war schon gut^^ Also sind der Uchiha Clan die nachfahren des Älteren Bruders und der Senju Clan die des jüngeren Bruders. Es war jedoch Bestimmung das genau diese beiden sich bekämpfen würden. Genauso wie es jetzt Bestimmung zu scheinen ist, das Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen werden. Wenns so ausgeht wie du sagst, hoffe ich doch nicht das Sasuke auch so ein pseudo wie Madara wird^^ Aber langweilig wäre es irgendwie auch wenn es genau so wie bei Hashirama vs Madara ausgehen würde^^ Es wird auf jedenfall immer spannender. Wieder ne woche warten -.-
Minato Namikaze Hokage
So ich hab gerade das neue Chapter gelesen^^ Also mir hat es super gefallen, vor allem weil der Raikage Sasuke mal so richtig eins drauf gegeben hatxD Der Raikage ist wohl - laut Karin - auch son Chakra-Monster wie Naruto oder Zabuza. Die Rede ist sogar vom Bijuu-Level. Enorm stark der Kerl. Nur i-wie kann ich noch nicht so ganz glauben, das der Raikage seinen linken Arm geopfert hat um Sasuke trotz "Amaterasu-Armor" zu treffen. Ich denk, da steckt noch i-was dahinter^^ Ich fands irgendwie ein wenig blöd, das wir von Madara nicht noch ein paar mehr Infos bekommen haben. Madaras Aussagen lassen wieder Raum für Spekulationen, eins ist aber Klar - er braucht die Bijuu für sich, um komplett/vollständig zu werden. Was das wohl heißen mag und wie das wohl aussehen wird? Was mir aufgefallen ist das Sasuke permanent sein MS benutzt, bewusst oder unbewusst. Wenn er so weiter macht ist der vollidiot bald Blind. Ich denke im nächsten Chapter wird Madara Sasuke retten. Nur wegen seiner 2 MS fähigkeiten, kann er trotzdem den Raikage nicht besiegen. Somit bleibt nur ein Rückzug, da ein Sieg Sasukes einfach nur lächerlich wäre^^ Ich bin jedenfalls gespannt auf das nächste Chapter! Argh, wieder ne woche wartenxD
Minato Namikaze Hokage
weißte was lass ihn doch xD wenn er blind wird ist doch super madara ist das ja sowieso egal er ist ja nur nen werkzeug ich glaube wenn der seinen zweck erfüllt hat kommt der aufn müll lol war eh etwas größenwahnsinnig gegen alle hokage antreten und diese auch besiegen zu wollen hätte nicht gedacht das der raikage fasst alles abblocken kann dank seines chakra
aber bin auch echt mal gespannt ^^ amaterasu war jawohl nen witz xD
Also ich habe gerade das neue Chapter gelesen und bin nicht gerade froh darüber. Das mit Gaara bzw. das einzig gute in diesem Kapitel fand ich super, die Träne von ihm war irgendwie auch süß^^ Doof nur das er den schlag auf sasuke abgeblockt hatxD Aber nun zum anderen: Sasuke wird immer mehr zum Unbesiegbaren Gegner. Ich Frage mich echt wie Kishi das Glaubhaft rüberbringen will, wie der Kampf zwischen Naruto und Sasuke mal aussehen wird, da Sasuke mittlerweile Itachi in den Schatten gestellt hat und seine techniken besser beherrscht. Die Susanno Version von Sasuke sah ziehmlich geil aus, allerdings fande ich die von Itachi besser. Ehrlich gesagt gehts mir auf den Keks jetzt ist Sasuke also auf einmal übermächtig-.- Sehr unverständlich das er auf einmal in der Lage ist gegen 2 Kage und ihren 2 Bodyguards zu kämpfen oder bzw. gegen diese kämpfen will...
Als der Raikage sich den Arm abgetrennt hatte, dachte ich als erstes, na Piccolos reincarnations technik? Aber nein der Arm ist wohl Geschichte -.-. Schade, aber er gibt wenigstens nicht auf.
Als alle Ninjas ihre Kage schützten, als der Raikage auf den Tisch haute, sah man das Kankarou ne neue Puppe hatte. Nun hat man gesehen was ich damals schon wusste, es ist wirklich Sasori. Muss aber sagen, auch wenn sein Körper eine Puppe war, finde ich es etwas gemschaklos einen toten als Puppe zu Missbrauchen. Bei Sasori war dies etwas anderes, da man die Leute vorher nie gesehen hat^^
Ich hoffe das nächste Chapter wird besser^^
Minato Namikaze Hokage
jo ich muss auch sagen das mit sasuke ist etwas unlogisch aber egal was kommt ich fand itachi viel cooler und besser ^^ aber egal wie stark Susanno bei ihm ist ich glaube seine augen werden das nicht ewig mitmachen ^^
Minato Namikaze Hokage
naja wie nicht anders zu erwarten schafft es sasuke immer wieder sich i-wie aus der affäre zu ziehen ^^ ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber so oft wie der sein ms benutzt und dann auch noch dieses susanoo und dann zum ende setzt er es wieder ein naja und dabei ist er eig. noch voll fit ich weiß nicht das ist alles i-wie zu harmlos sind ja schließlich die kage und mit ihre besten shinobi
zumindest ist das meine meinung dazu ^^
Naja das mit Sasuke zieht sich langsam ins lächerliche hinein ich mein die stelln ihn ja so hin als sei er unbesiegbar. Er schafft es immer wieder, wie du schon gesagt hast, sich überall raus zu ziehen. Jo Sein MS....würde mich net wundern wenn er bald blind ist der Vogel. So fit kann der doch eigentlich garnicht mehr sein^^ Und schwupps jetzt ist Sasuke auch wieder auf seinem 'Ich besiege sowieso alle alleine und wenn meine Teamgefährten verletzt sind oder sterben ist mir das doch Egal' Trip. Echt der regt mich langsam immer mehr auf...Naja ich bin auf jeden fall auf das Kekkei Genkai vom Mizukage gespannt^^
Minato Namikaze Hokage
wie immer hab ich mir mal das neue chapter durchgelesen und muss sagen am anfang dachte ich ach sasuke wird zu superman aber dann hat er doch noch eine drauf bekommen schade das madara dazwischen gegangen ist hmmpf bin aber mal echt gespannt aber was die nit alle für jutsus haben ist echt erstaunlich ^^
Wieso kann Sasuke net mal RICHTIG eins drauf bekommen?xD Ne ernsthaft ich hab auch erst gedacht wow Sasuke mutiert zur Mary-Sue (wenn keiner weiß was das ist hier die erklärung: Mary-Sues nennt man die charaktere die alls können und i-wie unbesiegbar oder auch unkapputbar(gibts das überhaupt?XD) sind^^ Sie kommen oft in FFs vor)
Frau Mizukage hat also zwei Kekkei Genkais und 3 Elemente Respekt^^ Und das alterchen von Tsuchikage hat auch ein paar interessante Techniken gezeigtxD Und das von Zetsu war auch nicht ohne^^ Karin fliegt ja eh die meiste Zeit nur im Raum rum und schreit: Eek! XD
Jo Madara rettet Sasuke wieder mal das Leben. Nächste Woche wird er erzählen was sein wirkliches Ziel ist und was der Moon EYe Plan ist. Da er mal wieder aus dem näh kästchen plaudert, wird das wohl beudeuten das keiner dieser Kage was dagegen unternehmen kann. Ich denke diese ganze Aktion bei diesem Kage treffen war von Madara genaustens geplann. Ich vermute er wollte Sasuke stärke testen und schauen, wie weit er wirklich mit dem aktuellen Status kommt. Ich denke auch das Danzou erstmal keine weitere Rolle mehr spielen wird. Ich vermute er war nur eine Marionette um Sasukes hass weiter zu fördern. Ich denke Madara hat dies mit eingeplannt, denn was wäre mit Sasuke passiert wenn nach Itachi schluss gewesen wäre und sein Hass erloschen wäre? Bin total gespannt wies weitergeht^^
So ich hab gestern das neue Chapter gelesen bin zufrieden damit, naja einigermaßenxD
Mooneye Plan...mal ganz ehrlich, ich find das nicht besonders kreativ, aber was solls. 4. Ninja Krieg hört sich gut an, ich hoffe da passiert bald endlich mal etwas. Allerdings sind die Bijus in meinen Augen nicht so stark, als das sie gegen den rest der Bevölkerung gewinnen könnte. Den Kampf zwischen Gaara und seinen Biju stell ich mir dafür aber interessant vor, und ich denke, dass zum Ende hin er seinen Biju wieder in sich versigeln wird bzw. versiegeln lassen wird. Was ich nicht verstehe ist aber, wie der geschwächte Madara als Host für den Jubi herhalten will. Wenn selbst der tolle Rikudu Sage es gerade so geschafft hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Madara stark genug ist um ihn in sich zu versiegeln. Maybe übernimmt er Sasukes Körper, und sealt Jubi dann in sich. Das würde schon Sinn ergeben.
Sakura sah nciht gerade erfreut aus, ich glaub sie erschlägt Sasuke wenn sie sich mal wieder treffen, im gegensatz zu Naruto scheint sie ihn nämlich wirklich Hassen zu können; Und in den letzten paar Chaptern und in diesen hat man mal wieder gesehn das Sakura sich verändert hat^^ Nicht so wie Ino die fünf stunden rumheult-.-
Was mir an diesem Chapter noch sehr gut gefallen hat waren die Gesichtsausdrücke des RaikageXD Hammer fast so gut wie die von Yamato mit seiner TaschenlampeXD
Spoiler:
Minato Namikaze Hokage
ja ok aber wie würdest du schauen wenn du eig. für umsonst deinen arm verloren hast und wüsstest das dein starker bruder noch lebt und dir vllt. die show stehlt was meinste was der raikage geladen ist lol
naja ich habs auch gelesen und ich dachte eig. da kommt iwas super heftiges aber naja ich glaube madara ist größenwahnsinnig aber ich muss sagen dafür das er geschwächt ist ist er immer noch ganz schön heftig ^^ich möchte ihn nicht mit voller macht erleben wenn ich ehrlich bin
Zitat :
Was ich nicht verstehe ist aber, wie der geschwächte Madara als Host für den Jubi herhalten will. Wenn selbst der tolle Rikudu Sage es gerade so geschafft hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Madara stark genug ist um ihn in sich zu versiegeln. Maybe übernimmt er Sasukes Körper, und sealt Jubi dann in sich. Das würde schon Sinn ergeben.
ka ich glaube aber madara wird da schon ne antwort für haben dem trau ich mittlerweile alles zu ^^ ich bin aber mal gespannt was passiert möchte lee mal wieder in action sehen genauso wie naruto ^^ das wird bestimmt krass
ja allerdings, ich bin aber auch gespannt wie das mit Sakura weitergeht.^^ Jo Lee....oh gott das kann was werdenxD Naja ich bin jetzt aber echt angespannt wegen dem 4. Ninjakrieg. Endlich passiert wieder was ^.^
Minato Namikaze Hokage
lol wie wie sakura drauf ist ich sag mal da wächst kein gras mehr xD aber lassen wir uns mal überraschen naja lol passt zwar nit so dazu aber son glück wie naruto muss man erstmal haben sau stark und auch bei den mädels sehr begehrt xD hat zwar etwas gedaurt aber das passt schon ^^
Also ich hab gerade das neue Kapitel gelesen und muss schon sagen, seeehhhhrrr gewöhnungsbedürftig ich mein was wirklich spannendes ist jetzt net passiert^^ Wie immer ist Sasuke davon gekommen und madara musste ihm den hintern retten, erzählt allen seinen plan und verschwindet wieder. Und wenn ich das richtig verstanden habe wollen die Kage Kakashi als Hokage. Klingt für mich gut naja besser als danzo ist er allemalxD Bin ja mal gespannt wie das mit Sakura und Naruto jetzt weitergeht^^ was sicher auch net ohne sein wird ist der kampf von Killerbee und Kisame^^ Jetzt aber zum ganz blöden, auf der letzten seite des kapitels stand: Next Issue, Naruto will be taking a break so that the author can collect data. We hope you understand. So ein blödsinn jetzt wird Naruto schonwieder ne Pause machen *sfz* und gerade jetzt wos spannend wird>.<
Minato Namikaze Hokage
tja ich habs auch gelesen und muss an sich dasselbe sagen wie du nur ich mein kisame wird hier ganz schön stark und mächtig hingestellt ^^ ich mein wenn man mal so in die vergangenheit sieht war er ja nit grade ne große nummer deswegen setzte ich auf killerbee ^^ und das mit naruto und sakura joar bin mal gespannt aber ich fand das iwie cool wie naruto da schneebedeckt sitzt und dann die augen öffnet im vergleich zu früher wo er einfach nur draufr los ist lol naja aber das wichtigste an sich ist das mit kakashi er als allianzanführer nicht schlecht bin echt mal gespannt was danzo dazu sagt xD
Minato Namikaze Hokage
soooo hab mal wieder das neue chapter gelesen und naja fands schon interessant nur das mit naruto iwie kann ich ihn verstehen aber iwie erklär ich ihn für blöd ^^ aber gut bin ja mal gespannt was noch so kommt
Ich fand das Kapitel gut Naruto hat einfach sofort gewusst das Sakura lügt^^ Deswegen auch der Satz am Ende: Ich hasse Leute die sich selbst belügen! Sakura hat Naruto zwar ziemlich gern, aber sie liebt ihn nicht. Es war eben der Entschluss von Sakura, Naruto zu schützen. Es ist doch offensichtlich, dass der Versuch Sasuke zurückzubringen Naruto kaputt macht. Und genau deshalb reagiert Naruto so^^. Wie kann er ihr denn da glauben, wenn sie davor ihn weinend anfleht Sasuke zurück zu holen^^
Jo das wars meinerseitsxD ich bin auch mal gespannt aufs nächste Chapter^^