naja was weiß ich xD iwoher kenn ich das grade von wegen lügen usw ^^ und wenn ich da scho nit durchblicke naja solange das im nächsten chapter nit son ende nimmt sonder besser ist mir das egal ^^ aber iwie find ichs lustig erst finden sie naruto alle komisch und jetzt fliegen die voll auf ihn heiß begehrt xD jaja der hats nit leicht aber ich bin auch mal gespannt was mit kisame passiert ich hoffe killerbee nimmt den auseinander ^^
edit:: obwohl ich da sone leise vorahnung habe ^^ was passiert
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
lol also ich hab schon das neue chapter gelesen ^^ und ich versteh das durcheinander nit iwie ich frag mich wieso sucht sakura jetzt nach sasuke ? z.b. naja habs mir auch nit so genau durchgelesen xD
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Naja Sakuras handeln ist schon sehr dumm und eigensinnig, aber irgendwo kann ich sie auch verstehen. Aber ich frage mich selbst wieso sie jetzt auf einmal nach Sasuke suchen will. Ich kann ja verstehen das sie nicht will das sich naruto noch weiter selbstzerstört und ich weiß auch das sie stark ist, aber bei Sasukes Team oder Madara würde sie sofort krepieren.... Schon ein ziemliches durcheinander da geb ich dir recht^^
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
ja da sagste was xD ich mein was bringt das wenn sie los geht will sie sasuke killen damit naruto es lässt oder wie eig. quatsch ^^ naja und wegen madara da sagste was ich frag mich sowieso wie sie den besiegen wollen wo man den ja nit wirklich treffen kann und die die das konnten sind beide tot soweit ich weiß xD
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
so hab grad das neue Kapitel gelesen und mir war von anfang an klar das Kisame sich net so leicht besiegen lässt bzw. unbesiegbar ist, also hat mich das am schluss net wirklich umgehauen, aber die verschmelzung mit samehada war geil^^ Das mit diesem Byakugan-Typen hab ich net ganz verstanden, liegt aber daran das ich da nur schnell drüber geflogen binxD
Minato Namikaze Hokage
jo hab ich auch gelesen ^^ naja ich finde das alles auch etwas komisch mit dem Byakugan-Typen das hab ich so verstanden das sie ihm das iwie versiegelt haben oder so aber so genau hab ich es auch nit durchgelesen xD naja und das mit kisame bin mal gespannt wie lange der kampf geht und was da noch so passiert und was mit sakura ist ob die fündig wird oder so^^
fündig denke ich wird sie schon, aber ob sie lebend zurück kommt ist fraglichxD Joa ich bin auch gespannt wies weitergeht^^ Und ich verstehe echt nichts von diesem Byakugan Shinobi da, oder es liegt daran das es mich auch net wirklich nicht intressiert^^
Minato Namikaze Hokage
ERSTER!!!!!!!!!!!!!! also wie gesagt hab ma wieder das chapter gelesen und muss sagen dieser kisame ist ganz schön zäh und hart^^ lol fands aber lustig das sein schwert bees chakra so gut fand naja bin mal gespannt wie es da weiter geht ich hatte schon nen schreck bekommen als ich sah wie bee da besiegt lag^^
aso und bin auch mal gespannt was mit sakura naruto usw. ist ^^
Ja ich habs mir auch gedacht aber Kisame würde sich ja eh nicht so leicht besiegen lassen. Kisames Schwert am Ende war ja cool^^ Wechselt einfach mal so den Besitzer. Doof das Kisame es weggekickt hatxD Naja ich hoffe doch sehr das Bee wieder aufsteht^^
Naja ich denke mal das Kiba gerade wirklich so blöd ist und auf Sakura hört und nach Sasuke mit ihr sucht genau so wie Lee, im Moment traue ichs ihnen jedenfalls zu..Aber wenn Madara sie erwischt sind se alle hinxD
Minato Namikaze Hokage
naja hab mal wieder das neue Chapter gelesen ^^ und muss sagen...... ...... LOL das mit Kisames kopf und der combo war echt lustig xD aber ich bin ja mal echt gespannt was sais doppelgänger so zu erzählen hat ich glaube das interessiert hier jeden^^
Jo war cool als der Raikage kamxD Und das mit dem Byakugan-Typen war auch gutxD Suigetsu und Juugo waren auch nicht ohne, aber ich frage mich was mit denen noch so passiert^^ Naja und irgendwie könnte ich mir denken was Sais Doppelgänger Naruto erzählen will^^ Bin auch echt gespannt wies weitergeht^^
Minato Namikaze Hokage
so hab mal wieder das neue chapter gelesen gehabt und ich habs mir eig. fasst schon so gedacht was sai so alles erzählt ^^ naja bin ja mal gespannt ich finds iwie lustig das gaara naruto beschützen will xD als wenn der nit auf sich selbst aufpassen könnte lol aso kann man jetzt kakashi eig. als hokage bezeichnen oder nit? und wodrauf ich auch gespannt bin ist was mit danzos arm ist ^^
Habs auch gelesen und Sai hat gute Arbeit mit seiner Rede gemachtxD Ja, theoretisch is Kakashi jetzt Hokage. Er wurde sowieso vorgeschlagen (als erster und er wurde von allen vorgeschlagen, danzo hat sich ja selber zur wahl gestellt und sich zum Hokage erklären lassen wie wir gelesen habenxD) und da ja jetzt jeder gesehen hat das Danzo als Hokage unfähig ist nehmen sie ganz sicher kakashi^^ Naja sowie sich Naruto im Moment fühlt würde ich net gerade darauf tippen das er ziemlich gut kämpft deswegen ist das mit gaara schon ganz nützlich^^ Außerdem ist es Gaaras Pflicht wie er ja schon gesagt hat. Ich bin ja mal gespannt wie das mit Sakura weitergeht o0 Teils kann ich sie verstehen (sogar sehr gut) aber auf der anderen Seite halte ich sie für verrückt....Hoffentlich bringt Madara Danzo um-.- Bin auch gespannt was das mit Danzos Arm ist...auch wenn ichs mir irgendwie schon denken könnte^^
Minato Namikaze Hokage
naja er hat ja Shisui´s sharingan ich glaube das kann noch echt heiter werden und wegen dem arm danzo wird mir immer unsympatischer^^ naja aber ich hoffe ja mal das madara den echt weghaut und nit noch mit dem gemeinsame sache macht lol sakura ist echt verrückt ^^ da sagste was
so ich hab gerade das neue chapter gelesen und muss sagen das es mir langsam zu blöd wirdxD Toll man hat gesehen wer Torune und Fu wirklich sind, einer aus dem aburame-clan und der andere aus dem yamanaka-clan aber wen intressiertsxD Schön und gut das Madara Sasuke direkt vor Danzo hinstellt aber was für eine überraschung das Danzo einen arm mit so vielen Sharingan augen hat-.- Naja was will man von dem schon anderes erwarten...Danzo ist ein schlechter KopiererxD Naja das ganze wird schon noch intressant denke ich...^^
Minato Namikaze Hokage
jo ich habs auch gelesen und langsam wird danzo echt crazy und ich mein wen der arm so stark ist wie richtige sharingane dann wirds für sasuke echt schwer xD JUHU lol aber ich glaube sakura platz bevor es ne entscheidung gibt darein oder sowas halt son billiger zufall weil mich wundert echt nix mehr alleine wenn man schon den danzo-cyborg sieht
Minato Namikaze Hokage
Moin Salve Servus oder wie auch immer xD also ich hab mal wieder das neue Chapter gelesen danzo ist ja mal echt fett ^^ langsam kommt man hinter seine techniken bin mal gespannt was mit sasuke passiert weil die letzte seite sah ja nit grade gut für ihn aus xD und das mit Itachi fand ich ja mal echt geil und da könnt ihr sagen was ihr wollt ich finde Itachi ist immer noch der coolste Uchiha ^^
So hab grad auch das neue Chapter gelesen^^ Und mahl ehrlich, langsam regts mich echt auf-.- Und was ich mich auch frage ist wie lange Sakura eigentlich braucht bis sie mal ein stückchen in sasukes nähe kommt...Und über kakashi, yamato und naruto hat man auch nix erfahren, toll ehrlich-.- Dann sinds wieder so nette kleine mini-seitchen^^'' Naja aber mit danzo hast du recht und so wies aussieht haben Sasu und Danzo beide gerade Probleme. Ich bin gespannt Ob das, was Sasuke mit seinem Chidori-Schwert durchbohrt hat auch wirklich Danzo war...hoffe ich das er es war wenn nicht hat sasuke ein problem da danzo ihn ja auch erwischt hatxD Naja lassen wir uns überraschen ob das was Sasu durchbohrt hat jetzt ne Illusion ist oder der wirkliche Danzo-CyborgxD Bin schon gespannt^^
Ahja: Jo hast Recht, Itachi 4-eva xDxD
Minato Namikaze Hokage
Das neue Chapter war ja net so toll-.- Schön und gut das Danzo jetzt anscheinend besiegt ist, aber Sasuke ist echt verrückt geworden. Schon allein dieser psycho blickxD Ich kann Karin zwar überhaupt nicht leiden aber das hätte Sasuke echt nicht mit ihr machen braucheno0 Ich meine, sie heilt ihn immer, hat ihn schon mehrmals aus der scheiße gezogen und was macht er? durchbohrt sie mit seinem chidori...boah der Typ gehört echt geschlagen >.< naja mal sehen wies weitergeht^^
Minato Namikaze Hokage
lol da muss ich dir echt recht geben ^^ ich fand da danzo im gegensatz zu sasuke iwie harmlos jetzt bin ich mal echt gespannt was sakura und die jetzt machen wollen xD sie dachte echt sie wird die anderen los muss sagen sai wird mir langsam echt symphatisch!!!!!!!!^^
Da muss ich dir recht geben^^ Und nachdem Danzo ja jetzt verreckt ist, glaube ich das Sai uns noch viel sympathischer werden wirdxD Nun zu Sakura: Also echt, das war jetzt wirklich das dümmste, was sie je gemacht hatxD Wie konnte sie glauben sie schafft das alleine? Echt mal.... ICh glaube Sasuke hätte sie ohne vorwarnung gekillt und Madara...naja wer weiß^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht^^
Minato Namikaze Hokage
jo das kannste laut sagen freue mich schon lol wenn frauen verzweifelt sind machen sie nur scheiße achso und alle Konan-fans seit mir jetzt nit böse aber voll die Schmeißfliege xD nicht böse gemeint nur ganz schön hevy und unspektakulär das ganze aber wer hat damit schon gerechnet
Minato Namikaze Hokage
lol ok ich habs mal wieder gelesen ojk sakura hat karin gerettet aber ich sag nur omg ist die bescheuert xD ich mochte sakura ja noch nie so wirklich aber langsam fang ich sie echt an zu hassen
Nun zu Sakura: Also echt, das war jetzt wirklich das dümmste , was sie je gemacht hatxD
Okay, korrigiere: Das war jetzt wirklich das aller behindertste was sie je getan hatxD Glaubt die jetzt echt das Sasuke einfach mal sagt: Ja klar, komm ruhig mit. Ich muss die hier noch schnell töten dann geht's los-.- Also wirklich.....Entweder bringt er sie um und dann kommt Naruto oder Naruto kommt und dann bringt er sie umxD Ich könnte mich jetzt über die so aufregen...wie man nur so blöd sein kann>.< Naja wir reden hier von SakuraxD(eigentlich mochte ich sie ja mal aber jetz herrscht da funkstilleXD) Ich bin ja mal gespannt wies weitergeht ó.0 Zu Sakura sag ich jetzt mal nix mehrxD Wirklich, Naruto wird langsam immer mehr zu nem Autounfall. Schrecklich, aber man kann auch nicht wegsehenxD