so also das neue Chapter ist draußen und was sagt ihr ? ^^ also ich finds witzig pain hat das Rasengan voll abbekommen xD ich frag mich echt ob der nochmal aufsteht oder ob es das war und nejis blöde frage xD naja bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
ich finds toll^^ jop neji so: warum hat sie das getan? is doch logischxD und ich hoffe für pain das er endlich stirbt! sonst komm ich und bring ihn umxD jo ich auch^^
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
jo und vllt. sieht man ja noch mehr von den argumenten jeder mann weiß was ich meine
lol und lee hat sich so gefreut das er mal wieder kämpfen darf und wird dann von der schnecke zurück gefiffen der arme xD und auch wenns blöd klingt aber ich hab noch eine frage also wenn pains körper schaden nehmen nimmt doch das original an der maschine auch schaden oder nicht ? also wenn die körper alle im arsch sind ist er es doch auch ^^ oder nicht
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Ich glaube er nicht das Nagato dann auch tot ist. Die ganzen Pain´s sind sogesehen ja auch nur eine Marionette. Nagato steuert die ja mit diesen Schwarzen Sändern in der Nase usw. Und Nagato ist ja an diesen Teil gebunden damit er die körper kontrollieren kann. Und der sieht auch nur so aus weil er unmengen an Chakra immer verbraucht wenn er alle steuert und mit denen Jutsus ausführt usw. Sogesehen ist Nagato gar nicht so stark, eher schwach, wenn man sein Geheimniss herraus findet.
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Naja irgendwie glaub ich das naruto im nächsten chapter Pain besiegt und mit nagato reden will woran ihn aber konan hindert dann geht ein kampf zwischen konan und naruto los Nagato bringt konan dann in sicherheit und redet mit naruto..... weiter weiß ich auch net aber nagato soll trotzdem sterbenXD
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
so hab soeben das neue Chapter gelesen xD was haltet ihr davon? also ich finds witzig wie die alle schauen xD naruto der alte einzelgänger bin mal gespannt was er mit der pfeife und konan macht außer reden
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
so ich hab mir erstmal das neue Chapter angeschaut ^^ lol was meint ihr was naruto mit ihm macht? Konan steht daneben wie bestellt und nicht abgeholt xD
lol ich habs mir gestern abend noch durchgelesen^^ naja ich hoffe das er ihn irgendwie tötet oder soXD naja lassen wir uns überraschen^^ jo aber echt malxD
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
jo lassen wir uns überraschen ist nen gutes Stichwort was mich natürlich brennend interessiert ist das mit konoha wie die das alles wieder aufbauen wollten usw...^^
die haben ja bei dem angriff von orochimaru schon solange gebraucht um das Dorf wieder aufzu bauen wie lange dauerts dann jetzt?xD kommt bestimmt ne Zeitblende: 2 or 3 Years Later.... XD
Minato Namikaze Hokage
jo also ich fange langsam an zu glauben das die die story etwas in die länge ziehen damit die genug zeit haben sich zu überlegen was als nächstes kommt ^^ kann ja sein das denen nix gutes einfällt
So ich hab mir grad des neue chapter durchgelesen. Wie fandet ihr es? Naja ich finds i-wie schön bloß is es behindert das dauernd tiere sterben müssen-.- aber naja trotzdem ein gutes chapter^^
Minato Namikaze Hokage
Soo chapter 446 ist draußen. Wie habt ihr es gefunden? Ich kann dazu ja net soviel sagenxD i-wie mag ich yahiko^^ und naja die geschichte is auch recht gut gewesen^^ bloß i-wann solls halt mal richtig weiter gehn^^