Name Des Charackters: Minato Namikaze[Konohas_Gelber_Blitz] Alter:18 Geburtstag: 12.08 Geburtsort:Konoha
Bijuu:6-Schwänziges Wiesel Aussehen:Blaue Augen, Blondes Haar , den rest müsst ihr selber rausfinden^^ Der Ninja_Rank:Jonin
Vorgeschichte Also Minato ist in Konoha geboren worden, er hatte es früher nicht leicht weil in ihm das 6-Schwänzige Wiesel Rukobi lebt er wurde meist ignoriert oder respecktvoll links liegen gelassen. Sein Vater Minato Sr. verschloss den Rukobi in Minato und später den 9-Schwänzigen Fuchs in Naruto Minato Jr. jüngeren Bruder....... Vaters Darmaliger Sensei Jiraiya über nahm sein training nachdem er die akademie mit 10 Jahren abschloß........... er brachte ihm unteranderm vaters technik das rasengan und das hirashin no jutsu bei obwohl er es selber nicht beherrschen konnte.......Jiraiya und naruto sind und waren seine familie ........ Heute ist Minato Hokage er schloss eine Bündnis mit Suna und dem jetzigen Kazekagen Hashirama.............
Also wenn ich mich mal selbst beschreibe sollte würde ich sagen meine Eigenschaften sind ich bin mutig ,hilfsbereit,schlau,freundlich,immer gut drauf, für jeden scheiß zu haben,und sehr schnell Fähigkeiten: das "original" rasengan und das Hirashin no Jutsu damit bin ich der schnellste Ninja Konohas oder vlt der ganzen Welt. Meine Spezilität sind Ninjutsus Bevorzugte Elemente :: Fuuton und Raiton.....