Nachname: ... *eigentlich Nara hat er aber abgelegt * Vorname: Dante
Spitzname: Dan Geburtstag: 6. september
Sternzeichen: ...
Alter: 21 Blustatus: AB Familienstand: Single Geburtsort: Konoha-gakure Wohnort: Iwagakure Job: Mörder Clan: *eig Nara* Bijuu: (fals vorhanden) nein FAMILY
Mutter: (Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig) Asuna, 40, angehörige des Nara clans von mir schwer verwundet bei meiner flucht aus Kkonoha Vater: (Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig) Takeo,43, angehöriger des nara clans von mir bei meiner flucht aus Konoha getötet. Geschwister: (Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig) ... Sonstige: (Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig) ... Haustiere/ Vertrautergeist: Zerberus LOOK
Haare: Silber Augen: Rot Statur: Groß,stark Aussehen: Dante ist ein 2,00 m großer muskolöser mann dermit seinen kalten Augen sehr angsteinflösend wirken kann.
Kleidungsstil: Dante hat immer seinen Roten Ledermantel(siehe bild) ne schwarze hose und seine Springerstiefel an. Er trägt meistens kein T-shirt und wenn dann nur zu besonderen anlässen^^ Auftreten: Dante hat einen eisernen willen und ordnet sich nur schwer unter. Er hat ein sehr einschüchterndes/aggresives auftreten.. Besonderheiten: Dante ist Skrupelos und schreckt nicht davor zurück jemanden zu töten der schon am boden liegt...Kaltblütig. Seine Roten Augen können auch in finsterster nacht noch perfek sehen und leuten dort wie kleine rubine.. CHARACKTER
Character: Dante ist ein unvergleichlicher Schwertkämpfer. Er beherscht fast alle geheimen Techniken des Nara clans und ist neben Shikamaru der beste anwender der Nara kräfte. Er geht bei jedem kampf aufs ganze u. Er kämpft immer so lange bis er nichtmehr aufstehen kann. Er ist kaltblütig und böse. Fähigkeiten: Meisterlicher Schwertkämpfer,Taijutsu spezialist,Kaltblütig,beherscht die Nara jutsus Stärken: Schwertkampf,Taijutsu,Schwer zu täuschen, sehr schnell,prinzipien treu, Schwächen: Prinzipien treu,mädchen, alkoholiker, raucher, Vorlieben: Alkohol,Mädchen,Ziggaretten,starke gegner,Schlägerein Abneigungen: Spanner,schwächlinge,lustige leute,Konoha,Kekse MY LIFE
Vorgeschichte: Dante der schon im Alter von 3 Jahren von seinem Vater zum Schwertkämpfer und Narakrieger, ausgebildet wurde beherrscht den schwertkampf und die geheimen techniken der Nara Familie perfekt... Als er 16 Jahre alt war Stritt er sich mit seinem Vater und bekam einen Wutanfall, dabei tötete er seinen Vater und verletzte seine mutter und einige andere angehörige des clans sehr schwer... Er stahl auserdem das Teufelsschwert Rebellion welches vom Nara clan verwahrt wurde... Er floh aus Konoha und zähle von da ab als Nuke-nin ...
OTHER FACTS
Schreibprobe:
Darf der Charakter weitergegeben werden? nope Darf der Steckbrief weitergegeben weren? nope Darf das Set weitergegeben werden? nope Regeln gelesen jap