Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:51 am
Dante grinste leicht denn Zabuza hatte nicht gemerkt das alle diese shuriken mit dem Kagemane Shuriken no Jutsu belegt waren... diesen efekt aktivierte Dante jetzt was Dazu führte das Zabuza komplett still stan.. Dante begann in dem Nebel Zabuza zu suchen...
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:59 am
*Mist!* Zabuza überlegte kurz und hatte dann einen Einfall. Er rief einfach nur laut durch den Nebel Muon Satsujin Jutsu nun wartete er einfach ab... Ob er auf den Blöff hineinfällt?
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 1:04 am
Zabuza fühlte wie er sich wieder bewegen konnte und löste das Kirigakue no Jutsu langsam auf. Schnell lief er dann auf Dante zu und hierlt ihm mit der linken hand seine beiden Arme hinter den Rücken und mit der Rechten hielt er ihm ein Kunai an die Kehle Oh man, dass du darauf hineinfällst! Nun lies Zabuza ihn mit einem leichten Schubs los und steckte das Kunai weg Ich würde dir raten mehr zu trainieren, bevor du dich wieder mit mir anlegst!
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 1:11 am
Du bist ja eingenartig drauf! Erst willst du mich fertig machen, und jetzt soll ich dich trainieren?! Zabuza überlegte kurz und ging dann langsam wieder an Bord des Schiffes. Dann drehte er sich nochmal kurz zu DAnte um Naja, du scheinst ein paar gute Techniken zu beherrschen, und vllt kannst du auch einmal nützlich sein! Zabuza drehte sich wieder um wartete...
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 1:17 am
Zabuza sprng erst auf das Dach des Schiffes und beobachtete DAnte eine Weile, dass Überlete er einfach nur noch, wo er sein nächstes "Reiseziel" setzten würde...
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 11:29 am
Zabuza saß die ganze Nacht auf den Dach des Bootes und schaute aufs Meer. Dante hatte sich beim Trainings gestern noch etwas übernommen und schlief noch, während Zabuza schon am Horizont die Umrisse vom Festland erkennen konnte *Ich bin gespannt welches Land das wohl ist.... Aber wir werden gegen Mittag ankommen....*
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Mo März 16, 2009 3:43 pm
Zabuza konnte nun erkennen um welches Land es sich handelte Hmmm Takigakure also.... Man konnte nun schon fast das gesamte Land erkennen, es würde aber siche rnoch ein bis 2 Stunden dauern, biss sie Festland erreichen würden...