Nach nun fast 2 Tagen kam Zabuza endlich am Hafen an. Bevor das Boot am Hafen ankam, sprang er davon herunter und lief zu Fuß weiter, damit ihn niemand entdecken konnte. *Die Reiße hat länger gedauert als ich mir gedacht hatte...* Schon nach kurzer Zeit kam er auf einen Weg, der ihn genau ins Dorf fürhen würde...
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Zabuza benötigte keine 10 Minuten um vom Büro zum Hafen zu gelangen. Während er durch Dorf und den Wald lief, sah er schon, wie auch die Anbus auf dem Weg zu grenze waren. Zabuza natürlich auch innerhalb des Dorfes seine Anbus positioniert, sowie im Wald und an anderen Orten, an denen sich Feine unnbemerkt ins Dorf schleichen könnten. Doch vorerst einmal kümmerte er sich nicht um die Anbu sondern sah sich die umgebung am Hafen genau an, um nach möglichen verstecken für ein paar Fallen ausschau zu halten. Zwischen den Bäumen werde ich einige Fallen verstecken können , und mit den Booten hier werde ich mir auch noch etwas einfallen lassen. Zabuza hatte sich bevor er das Büro verlies von einem Anbu eine tasche voller kibakufudas und jede Menge dünner Drahtseile mitgeben lassen....
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Nach gut 2 Stunden hatte Zabuza das ganze Drahtseil und die ganzen Kibakufudas in einem Umkreis von ca 10 Km verteilt. Ok, das solte reichen... Zufrieden sprang er auf einen Ast und hockte sich dort hin, er holte eine Karte von Iwa und den umliegenden Dörfern heraus um zu sehen, aus welcher richtung die Ninjas kommen könnten. Hmm sie haben 2 möglichkeiten in Iwa einzudringen... Zabuza bildete kurz Fingerzeichen, und erschuf 2 Mizubunshin, die jeder in eine andere Richtung wegrannten. Gut, jetzt muss ich nur noch auf Madara und die Konohanin warten.... Zabuza lehnte sich gegen den Baumstamm und ging in Gedanken durch, wer aus Konoha kommen könnte, um ärger zu machen....
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Dante der den ganzen Hafen abgesucht hatte sah nun Zabuza auf einem Ast sitzen und rief diesen fragend an Hey Zabuza! Was haben diese 2 witzfiguren in meinem nacken zu bedeuten?
Als Zabuza Dante bemerkte der auf ihn zuging gab er schnell ein Handzeichen, sodass diese 2 "Witzfiguren" Dante schnell an den Armen packten, sodass dieser nicht weitergehen konnte. Diese 2 witzfiguren sollen ein wenig auf dich aufpassen, du wärst nämlich beinahe auf meine Falle getreten. Genau dort, wo Dante seinen Fuß als nächstes auf den boden aufsetzte konnte man bei genauerem bedrachten eine hauchdünne Schnur erkennen, an die 2 kibakufudas befestigt waren Und frag mich nicht warum, das ist eine Anordnung... Zabuza sprang von seinem Ast und landete winen Schritt vor Dante, so dass er nicht selbst die Falle auslöst. Dann gab er den Anbu ein kurzes Zeichen damit sie ihn wieder losliesen Was wilst du denn, ich bin nämlich beschäftigt
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Dante schate etwas perplex fing sich dann wieder und fragte dann Für was sind denn diese ganzen Fallen? Er schaute sich um und sah noch viel mehr davon...
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
Madara erschien lautlos wie ein Schatten und setzte sich nahe Dante und Zabuza auf den Masten eines kleines Botes was am steg anlegte oje beinahe hätte er alles versaut meinte er nur mürrisch und blickte dann zu Zabuza in der Stadt ist soweit alles fertig da werden sie ganz schön probleme kriegen dabei hatte er ein leichtes soeben angedeutetes Grinsen im gesicht .............
Akatsuki wird von ein paar Ninjas angegriffen, also haben wir ein paar vorbereitungen getroffen... Als Zabuza Dante gerade erzählte, was hier ablief, tauchte Madara plötzlich auf Ihm fehlt es noch ein wenig an Erfahrung... Zabuza hörte auch, dass Madara selbst Vorkehrungen getroffen hatte Wie mir meine Anbu berichteten hast du ja auch etwas "schönes" für unsere Gäste vorbereitet...
Dante Nukenin B-Rang
Zabuza kontrollierte gerade die Fallen als Dante ihn die Frage stellte Wie gesagt, Akatsuki wird angegriffen, du kommst in unserer Planung eig gar nicht vor... Zabuza drehte sich nun zu Dante Aber du kannst dich trotzdem nützlich machen, und ich weiß auch schon wie... Er grinste kurz böse und sah dabei Dante an
Dante Nukenin B-Rang
Madara der immer noch auf dem Masten saß stützte mit seiner Hand den kopf ab hmm das kann ja heiter werden meinte er nur dazu und stellte sich genau neben Dante ohja ich wüsste da auch schon was aber ich will deinem Sensei ja nicht den Spaß verderben außer wenn du es versauen solltest dann hab ich da was für dich naja man weiß es nicht genau ob es eine warnung sein sollte oder sowas ähnliches aufjedenfall hatte er wieder dieses fiese grinsen aufgesetzt.............
Zabuza schaute kurz zu madara und meinte, Du hast gesagt, dass wir die Ninjas i-wie zum Hafen locken müssen..... er wurde kurz still und blickte dann zu Dante Und du wirst den Köder spielen, sie angreifen, provozieren und dafür sorgen, dass sie hier her kommen! Zabuza lies nun sein grinsen und blickte Dante ernst an.
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
Madara freute sich innerlich zabuza scheint ja auch mal ein paar gute ideen zu haben ... aber jetzt muss ich mich um das andere problem kümmern meinte er zu den beiden und war dann auch schon verschwunden........
Zabuza schaute etwas ernst, und als Madara dann verschwandt wandte er sich wieder Dante zu Ok, erstmal kannst du noch hier bleiben, da wir nicht wissen von wo die Konohanin kommen werden, also warten wir auch einen Bericht von einem meiner Mizubunshin... Zabuza sprang nun rückwärts auf einen Ast und setzte sich dort hin..
Dante Nukenin B-Rang
Dante der überhaupt nicht mit seiner Köder rolle einverstanden war stand auf und sagte zu Zabuza Ich soll also den köder spielen.. Könnt ihr vergessen! Ich gehe doch nicht alleine gegen ganz konoha vor! Dann drehte er sich um und ging an den Kai und schaute aufs Meer..
Zabuza blieb ruhig auf seinem Ast sitzen und grinste kurz Tja, aber das war keine Frage..... Er hatte einen ernstzunehmenden Unterton, um Dante einzuschüchtern. Am besten du jammerst nicht lange herum, sondern gehst gleich! Du sollst ja nicht gegen sie kämpfen, du sollst sie nur herlocken! Auserdem sind es nur ein paar Ninjas von maximal 5 Leuten!
Dante Nukenin B-Rang
Dante drehte sich um und schaute Zabuza an Ach und wer denkst du wird das sein? Ich wette da ist Minato Namikaze der Gelbe blitz von Konoha dabei! Und wie soll ich den irgendwohin locken? der ist sowas von viel schneller als ich das ist nichtmehr feierlich! dann nahm er eine zigarette zündete sie an und rauchte um seinen ärger luft zu machen...
Zabuza grinste noch immer leicht Du verstehst wieder einmal überhaupt nichts ... Die sind sicher nicht hier um DICH zu fangen, die haben es auf Madara und mich abgesehen! Und wenn du denen einfach über den Weg läufst und sie angreift und dabei etwas vor dich hin murmelst wie Zabuza hatte recht, am besten ich warne ihn oder sonst etwas, und dann hier her kommst, passiert dir überhaupt nichts! ... Auserdem hast du selbst gesagt, dass du wieder einmal kämpfen willst, also brauchst du jetzt keinen Rückzug mehr machen... Nun wurde er wieder ernst und schaute Dante böse an...
Dante Nukenin B-Rang
Dante schaute ebensoböse zurück Es geht nicht darum das ich Angst hätte Zabuza! Es ist nur das ich genau weiß wie das Konohagakuregefängniss von innen aussieht! Er rauchte fertig und schnippte die Zigarette über die schulter ins Meer und überlegte dann kurz.. Naschön ich machs! Aber wenn irgendtetwas schief geht Zabuza wirst du dafür zahlen! mit diesen worten rannte er richtung Tor von Iwagakure...
Zabuza wandte seinen Blick ab als Dante den Hafen verlies Gut für ihn, dass er freiwillig gegangen ist, ich hätte ihn auch von den Anbu zum Hafen schleifen lassen.... Er sprang als Dante schon weg war dann von seinem Ast und kümmerte sich noch ein letztes mal um die Fallen *Sie werden sicher bald eintreffen...*
Madara Uchiha Mizukage
Als madara wieder sm hafen erschien......... tsss auf sasuke müssen wir wohl verzichten dieser ehlende nichtsnutz das einzige was er konnte war zicken meinte er zu zabuza und ballte seine fäuste zusammen aber egal wir brauchen ihn ja nicht unbedingt user plan wird auch so aufgehen
Zabuza blieb gelassen, als Madara ihn über Sasuke informierte Lass ihn doch, wir schaffen das auch ohne Probleme zu zweit. Dann setzte er sich auf ein Boot und sah sich ein wenig um Weißt du wann die Konoha-Nin eintreffen?...
Madara Uchiha Mizukage
trotzdem er wäre ein super werkzeug gewesen ..........sie dürften mitlerweile die großen brücken passiert haben und werden bald eintreffen dann fing madara fies an zu grinsen und verschrenckte die hände vor dem kopf...............