Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 9:55 am
Zabuza war die ganze Nacht wach gewesen, und hörte nun, verschiedene Geräusche ok, wies aussieht, bin ich angekommen! Gerade als Zabuza das Schiff verlassen wollte kam ihm ein Matrose entgegen der die Ladung vom Schiff bringen wollte Hey was machst du hier? Schnell kommt her ein bli...... weiter kam er nicht, denn Zabuza hatte ihm ein Kunai in die Rippen gerammt. Nun sprang er an Land und sah sich erstmal um... Mal sehen, zuerst brauche ich etwas zu essen, wo ist wohl eine Kneipe... Langsam ging Zabuza durch das Dorf und sah sich um...
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:04 pm
Zabuza stand gerae auf einem Dach nahe des Hafens und wartete nun nur noch darauf, dass das Boot endlich abgelegt hatte, damit er es versenken konnte. Langsam ging der Botschafter und die beiden Wachen an Bord und fuhren los... gut, jetzt sind sie weit genug entfernt! Zabuza formte schnell Fingerzeichen für das Suiton: Suiryudan no Jutsu. Das Schiff wurde vom Wasserdrachen durchbohrt und sank langsam in die Tiefe. Das wäre erledigt, jetzt noch die Zeugen beseitigen! Zabuza sprang vom DAch des Hauses und stach die Fischer einen nach dem anderen nieder, bis er vor einer Person plötzlich stoppte Hab ich dich nicht schonmal gesehn? Zabuza machte vor Dante eine kurze Pause, blieb aber in Kampfstellung.
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:11 pm
Dante schaute den Mann an der gerade den botschafter getötet hatte : Das bezweifle ich Zabuza Momochi Dämon aus Kirigakure! ich dich aber... er blieb ganz gelassen stehen und schaute dem boot beim sinken zu...
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:14 pm
Die beiden standen nun als einize lebenden zwischen einigen toten Fischern Ich bin wohl berühmter als ich dachte, aber trotzdem! Wer bist du, und auserdem warum bist du mir aus der Kneipe bis hier her gefolgt? Wenn du ein Spion bist, siehst du ja, wie es dir gehen wird!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:16 pm
Dante lachte zuerst Ha ich und dir folgen? Ihc hab dich in der kneipe nichtmal gesehen! Und zum thema Spion das bezweifle ich... Er nannte seinen namen mit absicht nicht... was ging das seinen gegenüber schon an?
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:18 pm
Zabuza grinste leicht und steckte sein Schwert weg Aber dir ist schon klar, dass ich dich beseitiigen muss, wenn du mir nicht sagen willst wer deu bist!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:22 pm
Zabuza musste leicht lachen Ein spannender Kampf?! Du siehst ja wirklich nicht stark aus, und wenn du auch nur ein bisschen über mich weißt, weißt du, dass du dich nicht mit mir anlegen solltest!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:24 pm
Dante nahm die beleidigung leicht auf Nun wenn das so ist ich bin mir sicher wir können das klären... Lass uns einen ruhgen ort suchen wo wir unsere kleine "meinungsverschiedenheit" beilegen können...
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:31 pm
Zabuza ging gelassen auf ein Boot und drehte sich dort zu Dante um Ich habe es nicht nötig meine Stärke dir unter beweis zu stellen! Dann löste Zabuza das Seil mit dem das Schiff befestigt war, und es trieb lansam aufs Meer hinaus *Keine Ahnung wer das war, aber das ist ja egal...*
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:38 pm
Zabuza schaute mit verschränkten Armen zum Ufer hinüber zum Hafen Du kämpfst also mit Schatten? Und damit willst du mich aufhalten?! Zabuza sprang aufs Meer und konzentrierte Chakra in seinen Füßen und ging langsam zu Dante hinüber Und du willst ernsthaft gegen mich kämpfen?
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:48 pm
Ok, na dann mal los! Zabuza machte einen Sprung hoch in die Luft, und als er über Dante war hielt er sein Schwert senkrecht nach unten um DAnte damit zu treffen. Doch dieser konnte gerade noch ausweichen und Zabuza zog sein Schwert aus dem harten Beton Noch immer bereit zu kämpfen?! Zabuza war nun voller kampflust und wartete nur noch auf Dantes nächsten Angriff.
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:55 pm
Zabuza nahm sein Schwert mit beiden Händen und drehte sich 3 mal im Kreis, wobei er den Angriff von Dante abblockte, und dieser fast sein Scwert verlor. Mit dem aufgenommenen Schwung konnte Zabuza nun Dante einen Schlag gegen die Beine geben, wobei dieser hinfiel Und was machst du jetzt?!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen Sa März 14, 2009 3:57 pm
Dante stützte sich mit den händen ab lies sein schwert liegen und sprang etwas zurück formnte blitzschnell fingerzeichen und setzte das Kagemane no jutsu ein der schatten glitt schnell auf zabuza zu...
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:14 am
*Der Schatten darf mich nicht berühren, sonst habe ich Probleme!* Zabuza sprang einfach wieder in die Luft, und zwar genau unter die Sonne, sodass Dante geblendet wurde und im selben Moment bildete er Fingerzeichen *Kirigakure no Jutsu! und jetzt das Muon Satsujin Jutsu!* Dante blickte irritiert in den Himel und hielt nach Zabuza ausschau, doch er konnte ihn niergends sehen... Suchst du mich? Zabuza stand direkt hinter Dante und schlug mit der Stumpfen Seite seines Schwerts gegen Dantes Seite
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:33 am
Dante wurde von dem schlag getroffen und wurde ein kleines stück zur seite geworfen setzte nun sein *Kagemane No Jutsu* ein und der schatten versuchte Zabuza zu ergreifen der immernoch sehr nahe bei ihm stand... Nebenbei schmiss er ein paar kunais auf zabuza um ihn am springen zu hindern...
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:37 am
Während er den Kunais auswich, wurde er vom Kagemane getroffen. Doch gleich darauf löste er sich in wasser auf, und der noch am Boden hockende Dante bekam einen tritt in die Seite Hast du den überhaupt nicht bemerkt, dass du die ganze Zeit nur mit einem Mizubunshin gekämpft hast?!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:45 am
Dante wurde ein stück weit geschleudert und fluchte dabei leiße Wie konnte ich auf sowas hereinfallen?? Er landete auf den füßen und schikte seinen schatten diesesmal nicht aus sondern warf Kunais in alle richtungen...
Thema: Re: Hafen/Fischerhafen So März 15, 2009 12:47 am
Zabuza wich ihnen teils einfach nur elegant aus, und fing einige auch aus der Luft und warf sie schnell zurück *wie es aussieht wird er sauer und unüberlegt!* Zabuza ging einige schritte zurück und machte dann im Nebel einen Sprung auf ein Dach , ohne dass Dante etwas davon bemerkte...