@minato keine sorge, ich weiß schon wie voll ich meinen mund nehmen kann xD
ich hab jetz auch mal ne frage euch xD Ich hab ja auch minato schon mal gefragt, aber ich frag jetz einfach mal die "allgemeinheit"^^ und zwar, ob es nicht besser wäre, wenn ich als Mizukage zurücktreten würde, und ein anderer das amt übernehmen würde, da das Forum einen aktiven(!) Mizukage gebrauchen könnte, da ich ja doch nur sehr selten on komme/kommen kann, und das die Story in bezug mizukage schon ziemlich zurück hällt... naja, ich wollt eig nur kurz fragen was ihr dazu sagt ^^
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
ich sags jetzt einfach mal gerade aus und seit mir ja nicht böse, ist ja nix gegen euch oder so XD aber ich denke net, dass wir einen anderen finden werden, wer meldet sich hier bitteshcön noch an? Da muss glaub ich gewaltig was passieren... (und auch nix gegen meinen süßen Minato) aber net mal der admin ist ja oft online ^^
chase Nukenin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 30 Alter [Spiel] : 19 Reich/Dorf : Kumogakure(früher) Besonderes : tiermensch Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.08.09
5 an toyu ^^ lol naja ok hast ja recht aber ab heute tu ich wieder was und war das jetzt nen kompliment oder soll ich jetzt angst kriegen toyu
Spoiler:
naja ist zwar noch nicht sicher aber wahrscheinlich gehen wir eine Partnerschaft mit einem der riesigen naruto foren ein welches das vllt. sein wird bleibt top secret ^^
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
1 lol wenn das kein witz war dann weiß ich auch nit xD aber ich hab da schon nen plan auch wenn es nit der plan mondauge ist lol was für nen scheiß name ^^
Rai Kumo Raikage
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 33 Alter [Spiel] : 50 Reich/Dorf : Kumogakure Besonderes : beherrscht Raiton perfekt Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 01.10.09
da kommt man nach ner woche wieder mal on, und das eizige, das bisher passiert ist, sind 2 Beiträge xD ich will jetz zwar nicht stress, ärger oder sonst was machen, vor allem, da ich selbst so gut wie nie on komme, aber ihr solltet euch wirklich ein paar Gedanken ums Forum machen. ich glaube kaum, dass das noch lange so weitergeht ... naja. soviel von meiner seite ^^ aber ich glaube minato hat schon i-was von nem Partnerforum gesagt, ich glaube, dass es dann wieder bergauf gehen kann ^^
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
... kann ja net gut doppel oder sogar dreifachposts machen und mit mir alleine reden.
Hey toyura, ah hey toyu, na wie gehts? jo man lebt, dir? jojo... hab grad gegen zabuza gekämfpt eh du auch? ja ich auch, war irgendwie cool jooo und dann isser einfach so abgehaut *zabuza das noch ewiglange nachwerf* jaaa is doof... aber lucy hat an mich gedacht, und mich verarztet ah echt? cool mich auch
..... eeeeeeh.... joooo...
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08