5 an hina naja sind ja wieder da aber muss auch sagen doof ^^ besonders gute frage is ja wie kann nen forum erst verschwinden sprich gelöscht werden und dann wieder auftauchen xDDDDDDD
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
1 - Tja das kann nur mr. max allmächtig. Ich finde das ehrlich gesagt echt kindisch von ihm...Man fragt sich ja da einfach was das soll, ich meine der reinste kindergarten xD Ich frage mich ja in wie fern das alles wieder ausartet >.<
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
2 tja ich hab da schon so meine leichten befürchtungen -.- hoffe nur es kommt nit so wir müssen unbedingt boden gut machen nur wie ? wer ideen hat bitte sofort bei der teamleitung/admins melden thx!
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
3 - Wie? Ich nerve einfach ein paar Leute so lange bis sie sich anmeldenxD das ist mein ernst^^ Ich streng mich an *_* Wir kriegen das schon wieder hin da bin ich zuversichtlich^^ Wird zwar dauern aber wir schaffen das schon^^
Ryu Yamanashi Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 28 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : ehemals Iwagakure Besonderes : Nunkenin, Kekkei Genkai Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 09.01.10
Hey Leute ^^ Ich hab zufällig den Link zu eurem Forum bei meinen Lesezeichen gefunden ^^ da hab ich mir gedach, Ach was solls, ich schau mal vorbei ^^
(PS falls es jemanden interessiert, mein Bro (Oro) hat sich auch ein Forum gebastelt, jedoch ein One Piece Forum ^^ falls ihr lust habt könnt ihr euch ja anmelden ^^)
Klicken ^^:
Nochmal klicken ^^
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 28 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : ehemals Iwagakure Besonderes : Nunkenin, Kekkei Genkai Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 09.01.10
2 - schön mal wieder was von dir zu hören, Zabuza^^ Das mit der Werbung is zwar grad unangebracht aber was sollsxD
@Alle: Okay ich hab jetzt schon lange nicht mehr mit Minato geschrieben und (nix gegen dich jetzt Minato^^) ich bin das warten leid gewordenxD Also habe ich mich an ein neues RPG für unseres hier rangesetzt. Es ist schon fertig und wir haben auch User, die fleißig Posten. Nur heiße ich dort nicht mehr Lucy sondern Momoko^^ Ich werde euch allen den Link dazu senden ja?^^