Warum sollte ich dir, dennoch trauen nenne mir einen Gründ wieso ein Mitglied von Akazuki ein anderes Mitglied an jemanden wie mich einfach ausliefern sollte das scheint deine glaubwürdigkeit nicht sehr zu untermauernsagte er nun wieder gefasster er wusste das hier etwas nicht stimme.Wieso braucht ihr meine Hilfe ihr seit doch eine gefürchtete Organisation und da braucht ihr ausgerechnet meine Hilfe, obwohl ihr wisste das ich Itachi töten werde?er lachte und zog sein Schwert.Du willst mich also dazu zwingen wenn ich deinen Handeln nicht annehme wieso sollte ich dir helfen du weist zwar etwas über Itachi aber das du ihn so leicht ans Messer lieferst ist unwahrscheinlichsagte er kühl und direkt.
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
naja wer sagt denn das Itachi auch gegen dich verlieren würde und meine gründe musst du nicht verstehen und ich sag es dir nochmal dein kleines schwertchen bringt dir rein gar nichts tobi ging etwas auf abstand und aktivierte wieder sein Sharingan *oh sasuke ich hätte an deiner stelle angenommen tobi blieb ganz ruhig stehen ohne auch nur einen finger zu bewegen ............
Sasuke Uchiha Nukenin A-Rang
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Mitglied des Uchihaclans, Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Itachi wird gegen mich verlieren ich bin nicht mehr so wie früher ich habe nicht umsonst Konoha verlassen ich werde Itachi töten für das was er getan hat und daran wirst du mich nicht hindern selbst wenn du ein Sharingan besitzt solltest du mir bessere Argumente liefern um dir zu helfen du würdest einiges Riskieren würdest du mir verraten wo sich Itachi befindet entweder dein Plan beinhaltet seinen tot oder willst mich nur für deine Zwecke einspannen du kannst mir ja noch nicht einmal einen Beweis für deine Worte liefernsagte er nun etwas gereizt er steckte sein Schwert weg und kehre Madara nun den Rücken und machte sich auf dem Weg. Komm wieder wenn du wirklich interesse hastsagte er kühl und schnappte sich seine Sachen und ging nun langsam zur Hauptstraße.
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
tobi lachte kühl und schlich sich wie ein schatten an sasuke herran meinst du wirklich das wäre alles was ich zu bieten habe ich weiß alles über den clan was damals passiert ist und soweiter und wenn du mal etwas nachdenken würdest würdest du auch merken wer ich bin naja aber wenn du kein interesse daran hast stärker zu werden.......... sagte er mit einem fast schon gruseligen unterton und machte ein paar schritte.................
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Mitglied des Uchihaclans, Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Ich bin nicht hier für eine Märchen stunde mir ist es egal was du zu bieten hast solange ich nicht weis ob man deinen Worten trauen kann kannst du soviel erzählen wie du willst.sagte Sasuke und sah Madara in seinem Augen winkel er war nur einige Schritte von ihm entfernt.Er zückte blitzschnell sein Schwert das sich unmittelbar danach seine physische Form verlor und nur noch ein Blitz war er zerschnitt dem Baum hinter dem Madara stand und ihn inklusive danach steckte er das Schwert wieder weg und ging weiter, Mal sehn ob ihn das schon den rest gegeben hatdachte er und wartete ab.
Madara Uchiha Mizukage
naja wenn das so einfach wäre Sasukes schwerthieb ging durch Tobi durch wie durch einen schatten dieser drehte sich dann um ich hab dir doch gesagt das bringt dir nichts du wirst mich nie treffen reicht dir das nicht als beweis? meinte er mürrisch und schaute sasuke böse an ..................
Ich wusste das etwas nicht mit ihm stimmte.dachte er sich und ging weiter. Wenn das alles nichts bringt warum ersuchst du mich dann um Hilfe wenn du doch so stark bist das nennst du einen Beweis für deine glaubwürdigkeit?fragte er provozierend.Es ist mir egal wie stark du bist das sagte ich aber schon einmal gib mir einen Grund dir zu vertrauen nur weil du das Sharingan besitzt heist es nicht das man dir glauben kann das konnte man Itachi genauso wenig warum sollte ich also ausgerechnet dir glauben das du mir helfen willst?fragte er kühl. Und noch etwas mit deinem Sharingan schüchterst du mich nicht ein nicht im ansatz.
Madara Uchiha Mizukage
mag alles sein aber das letztere glaub ich dir nicht naja wenn du dem anführer von Akatsuki nicht glauben willst ist mir das auch egal meinte er kühl und ging an sasuke vorbei dein Vater hatte i-wie recht sagte er nur leise ...aber da wir zu den letzten gehören die das sharingan in voller Pracht besitzen wieso sollten wir dann nicht zusammen arbeiten ? er wurde langsam ungeduldig würde sasuke nicht zu seinem Plan gehören hätte er ihn schon längst angegriffen und vllt. sogar getötet und wieso beweis ich mein wer weiß sonst soviel über deinen bruder und über den clan wenn er nicht mal selber dazu gehört hat oder ihnen sehr nahe stand naja wenn er noch mehr sagen würde könnte er seine tarnung bald ganz ablegen aber das wäre ja langweilig
Mein Vater lebt schon lange nicht mehr es mag sein das du ein Uchiha bist dennoch was macht ein Uchiha bei Akazuki warum sollte ich vertrauen zu dir fassen wenn du der selben Organisation wie mein Bruder angehörst der unseren stolzen Clan vernichtet hat vielleicht ist dir das gleichgültig doch ich werde Gerechtigkeit walten lassen.sagte er kühl und eine hassvoller unterton war deutlich zu hören. Er blickte zu Tobi und aktivierte sein Sharingan Also hör auf mir Märchen zu erzählen und sag mir was du wirklich von mir willst und weshalb du meinen Bruder so ohne weiteres zu seinem Henker führst und warum ich deinen Worten glauben schenken soll was weist du schon ...sagte er und sein Blick durchbohrte Madara man sah den Hass in seinen Augen.Unterschätze mich nicht es hängt mehr von deinen Worten ab wie das hier ausgehen wird du würdest nicht anders handeln ich glaube kaum das du so naiv wärst und einem Fremden glauben schenkstsagte er kühl.
Madara Uchiha Mizukage
ich glaube ich verhör mich da ein nuke-nin will gerechtigkeit naja wenn du die ganze geschichte wüsstest aber ich sag dir nur ein leg dich nicht mit mir an tobi aktivierte aus wut sein EMS und zerfraß damit sasuke von innen herraus ...wenn blicke töten könnten........ er ließ sich das nicht mehr länger gefallen das man sich als Clanoberhaupt soetwas anhören muss ich madara Uchiha sagte er leise zu sich und versuchte ruhe zu bewahren ..............
Sasuke blickte Tobi direkt in die Augen und er gab Tobi genau zu pürren wie stark er war und das er sein Wille nicht zu brechen war.Ich bin ein Nuke-nin nur aus einem Grund um Itachi zu töten ich hab mir nichts zu schuld kommen lassen nur dem Verrat an meinem Dorf ich töte nicht sinnlos Menschen nur um meine stärke zu testen wie Itachi vergleicht mich nicht mit euchsagte er und erkannte das Mangenkyo Sharingan von Tobi.
Madara Uchiha Mizukage
das ich nicht lache was weißt du schon von uns es hat alles schon seine ordnung und diese ordnung gibt es schon so lange wie es Konoha gibt und wer kann das besser wissen als ich und wenn du es genau wissen willst mein name ist Madara Uchiha sagte er sehr kühl und ging etwas um sasuke herrum *nur damit du schonmal weißt wer dich weiter beobachtet * dachte madara sich nebenbei
Madara Uchiha so heist du als wirklich also warum ist dir Itachis tot so egal ich werde ihn töten also erklär mir wieso du mir helfen solltest ihn zu töten dann gäbe es nur noch zwei von uns Uchiha und wenn du Itachi so gut kennst welchen grund hättest du ihn zu verraten?fragte er und schaut Madara an.Ich will nur wissen ob ich dir trauen kann und nichts anderessagte er direkt und sichtlich ohne respekt.Wenn ich dir vertrauen kann werden wir sehn ob ich dir helfe ansonsten lehne ich deinen Handel ab und du wirst wohl versuchen müssen mich zu töten.sagte er und trank nun einen schluck aus einer Wasserflasche die er zuvor aus seinem Rucksack nahm.
Madara Uchiha Mizukage
du weißt anscheinend gar nicht wen du vor dir hast du zwerg plötzlich stand er vor sasuke und fing an ihn zu würgen und vonwegen verraten du hast echt keine ahnung was sache ist wie naja gut ich lasse dich in ruhe aber sei demnächst lieber doppelt vorsichtig und komm mir nicht in die quere dann ließ er ihn los und ging von sasuke weg *ich habe noch besseres zutun * dachte er sich er rückte seine maske zurecht und wartete auf irgend was
Sasuke grinste als Madara von ihm abließ.Hm nur Feiglinge laufen davon ich glaube eher du bist der Zwerg denn du schaffst es nicht in einem so langen Gespräch meine simplen Fragen zu beantworten. Deine Verhandlungen sind nur an deinem mangelden Fähigkeiten gescheitert denn du willst etwas von mir nicht ich von dir und mir zu beginn zu drohen macht deine lage nicht besser oder lässt dich überzeugender wirken. Ich dachte sowas lernt ein Uchiha von klein auf was es heist anderen mit Respekt gegenüber zu trettensagte er kühl und schaute Madara nun herablassend an.Komm wieder wenn du dazu gelernt hast und dich nicht von einem wie du es nennst Zwerg wie mir provozieren lässt..
Madara Uchiha Mizukage
wenn du meinst das ich auf so jemanden wie dich angewiesen bin hast du dich getäuscht und deine moral predigten kannst du dir sparen die regeln sind ja schließlich von mir ....... lachte madara böse dann ging er weiter *ich kenne die zukunft besser als du irgendwann brauchst du mich * dann drehte er sich nocheinmal um sei froh das ich dich am leben lasse wir werden uns wiedersehen hahahada war wieder sein böses lachen dann tauchte er nochmal hinter sasuke auf das verspreche ich dir sagte er und legte seine hand auf sasukes schulter dabei staute er mit einem kleinem trick sasukes chakrafluss so das dieser bewusstlos zusammen brach und madara sich auf machte wieder in richtung Hafen i-wie hatte er trotz allem richtung gute(böse ) laune ...........
Sasuke wurde schwarz vor Augen und kippte hinten er lag nun regungslos im Gras. Einige Zeit später begann es zu Regnen und es war klar bis er aufwachen würde währe er bis auf die Knochen durchnässt. Dieser Feigling...dachte er kurz bevor er sein Bewusstsein verlor.
Sasuke Kleidung war nass und klebte förmlich an seiner Haut es war ein stürmischer Abend Sasuke war wohl seit ein paar Stunden bewusstlos gewesen. Er stand langsam auf und suchte erstmal nach Anzeichen die ihm zu Madara führen könnten wenn er mit Itachi zu tun hatte müsste Sasuke nur seine Spur aufnehmen ohne das er ein schmutziges Abkommen mit Madara treffen musste um zu seinem Bruder zu gelangen was, dennoch fragwürdig war. Er hat mich nur außergefecht gesetzt ich hätte mehr erwartetdachte er und ging zu seinem kleinen Zelt um dort seine Kleidung zu wechseln.
Sasuke machte sich auf den Weg nach Iwagakure er sprang durch das dichte Unterholz. Madara hat mich ziemlich leicht aufgespührt wenn er glaubt ich lass ihn einfach außer acht lassen würde es hat sicher mit diesem Typen mit den weißen Haaren zu tun der mich auf dem Weg versuchte davon zu überzeugen er seie von Akazuki er war vielleicht nur dazu da mich aufzuspürendachte er und legte noch etwas an Geschwindigkeit zu.
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Einiger Kilometer entfernt von Toyura, gerade soviel, um nicht von ihr oder Shiba errochen zu werden, tauchten Zabuza und Dante mitten im Wald auf. Wie es aussieht, hast du deinen Kampf nicht wirklich ernst genommen, dein Gegner schien noch ziemlich Fit zu sein... Zabuza stauchte Dante ein wenig zusammen, während er sich seinen Arm verband, an dem Shiba ihm gebissen hatte. Aber egal, zumindest hast du sie von Madara fern gehalten. .... Wobei, ... sein Kampf dauert auch schon ziemlich lange, das ist ihm eig gar nicht ähnlich... Zabuza dachte kurz nach, ob er zu Madara und Minato sollte, beschloss dann aber doch hier bei Dante zu bleiben und zu warten. *Der kampf hat doch noch länger gedauert als ich dachte, ich habe aber auch nicht gerechnet, dass sie nach meinen Angriffen auch nochmal aufstehen würde ... Wahrscheinlich hätte sie sogar am Ende noch weitergekämpft, aber was solls, ich hatte meinen Spaß...* Zabuza lehnte sich gegen einen baumstamm und wischte das Blut von seinem Schwert...
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Dante schaute zabuza etwas schräg an und sagte Den Kampf habe ich nciht verloren! SIe ist ein Medic-nin und hat sich heilen können, da ich ihr das Leben gelassen habe! dann überlegte er kurz und sagte Denkst du Madara ist in Ordnung? Der kampf dauert länger als er sollte und Toyura hat sich ja schon für dich als ganz netter gegner herausgestellt! er hockte sich nun auf den boden und überlegte...
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Zabuza schüttelte nur den Kopf, und schlug sein Schwert neben sich in den Baumstamm Ist das estwa deine einzige Entschuldigung? Das sie sich heilen kann?! Aber egal, zumindest hat sie nicht gestört... Als dante Madara erwähnte wurde Zabuza ebenfalls nachdenklich Du hast recht, aber misch dich besser nicht ein, du stehst ja doch nur im weg. Er nahm nun wieder sein Schwert und sprang vom Ast und landete vor Dante Ich weiß zwar nicht was du vorhast, aber ich werde mich dann wohl wieder zurückziehen...
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Dante schaute Zabuza schräg an und sagte Ich werd in nächster zeit Warscheinlich nur rumhängen und ein aar low Ninjas zusammenstauchen.. er stand auf nahm eine kippenschachtel aus der tasche inklusive feuerzeug und zündete sich diese an.. dann setzte er sich wieder hin und rauchte gemütlich eine...
Wie du meinst, haupstsächlich du vernachlässigst dein Traiing nicht, das hast du ämlich noch nötig! Gleih darauf lies er Dante alleine im Wald stehen, indem er sich mit dem Shunshin no Jutsu in sein Büro beförderte um sich etwas vom Kmf zu erhohlen und um wieder seinen Aufgaben nachzzugehen ...
Dante Nukenin B-Rang
Dante erwiederte nichts blieb sitzen steckte sich noch ne kippe an und dachte darüber nach was er nun eigentlich genau tun wollte.. er überlegte hin und her und beschloss dann das er hart trainiren würde und irgendwann diese Lucy endgültig fertig zu machen..