Thema: Wald von Kirigakure Di März 10, 2009 10:13 pm
Dies ist der tiefe dunkle Wald Kirigakures. Der Wald ist besonders gefährlich, da man sich so gut wie nicht auf sein Sehvermögen verlassen kann, da es dermaßen neblig und dunkel ist, dass man kaum etwas sieht! Schon so mancher Unerfahrene hat sich hier verlaufen...
Itachi Uchiha Akatsukimitglied S Rang
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 32 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : - Besonderes : Mangekyo Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 23.03.09
Thema: Re: Wald von Kirigakure So März 29, 2009 2:29 pm
Itachi sprintete zum Wald, und als er in Sichtweite war, sprang er auf einen dicken Baumstamm eines Baumes, der im Wald stand. Itachi löste dann das Henge auf, und schaute sich um. Es ist hier verdammt nebelig. Itachi sprang über die Bäume weiter in den Wald hinein, und nach einigen Minuten befand er sich tief im Wald. ... Also muss ich mich auf mein Sharingan verlassen, das ich das Chakra der Feinde sehe. Aber die Anbus können das Versteck auch nicht richtig finden, da es so nebelig ist. Itachi hörte dann ein leises schnüffeln. Itachi reagierte sofort, und sprang zwei Baumstämme weiter. Es sei denn ... Nun konnte Itachi leichte Umrisse von Hunden sehen, die auf dem Boden rumschnüffelten. Es waren ca. 3. Wie ich es mir dachte. Sie benutzen Ninken als Spürhunde. Sie werden mich wittern wenn ich zu nah an den Hunden rankomme, zumal es sein könnte, das sich bei den Anbus Shinobis befinden, die besondere Fähigkeiten gegen den Nebel haben wie Byakugan. Also muss ich den Feind zuerst finden ..
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 32 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : - Besonderes : Mangekyo Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 23.03.09
Thema: Re: Wald von Kirigakure So März 29, 2009 4:58 pm
Der Nebel wurde nun immer dichter ... Itachi sprang leise von einem Baum und betrat nach einigen Schritten auf dem Boden einen kleinen See, der mitten im Wald stand. Itachi ging leise über das Wasser, doch plötzlich wurde ihm hinten am Rücken ein Kunai gehalten. Itachi drehte sich leicht mit dem Kopf um, und sah eine Anbu-Einheit. Wir haben dich schon längst bemerkt! Denkst du wir sind Shinobis auf Genin-Niveau? Und wie ich sehe, bist du von Akatsuki.. du musst sterben! Sprach der Shinobi mit lauter Stimem, der das Kunai an Itachi´s Rücken hielt. Itachi´s Blick wurde dann ernster. Aus seinem linken Ärmel vielen plötzlich 3 Kunai in seine linke Hand, womit er dann sofort ausholte. Die Anbu-Einheit war überrascht und sprang weg von Itachi, und setzte das Jutsu Suiton: Suijinheki zum Schutz ein. Itachi warf blitzschnell die Kunais, die daraufhin am Wasser abprallten. Dann sah er sich um.. 3 Anbus standen nun um ihn.. einer vorne, einer rechts, einer links. Plötzlich verschawand der rechte und löste sich zu Wasser auf. Genjutsu? dachte sich Itachi. Plötzlich erschien der linke Anbu vor Itachi in der Luft, der dann mit einem schwungvollen Tritt Itachi ins Gesicht treten wollte. Dieser jedoch blockte den Angriff mit eeiner Hand ab, machte dann eine 360c Drehung und holte dabei mit seinem Fuss aus. Er schoss dann seinen Fuss in den Bauch des Anbus, der sich noch in der Luft vor Itachi befand. Dieser flog dann viele Meter und knallte gegen einen Baum.
Thema: Re: Wald von Kirigakure So März 29, 2009 5:23 pm
Plötzlich wurden die Hände, Arme, Füße, Beine, und Bauch von Itachi mit Bändern aus Wasser gefesselt, die aus dem Wasser kamen. Aus dem Wasser zeigte sich dann der halbe Körper des Anbus, der vorhin sich in Wasser auflöste. Er sagte "Das wars" und wollte grade mit einem Kunai in den Hals von Itachi stechen, doch plötzlich war er an den Fesseln aus Wasser gebunden. Itachi stand hinter ihm .. Ein Genjutsu auf diesem Niveau bringt bei mir nichts. Nachdem Itachi das sagte, explodierte er plötzlich, und riss den Anbu der an den Fesseln gebunden war, in Stücke. Die Anbu-Einheit die grade noch stand, erschrick. Er ist explodiert?! Jedoch war das nur ein Doppelgänger, den Itachi mit Bunshin Daibakuha explodieren ließ. Langsam erhob sich der Shinobi, der von Itachi gegen einen Baum geschleudert wurde, und ging wieder zu der anderen Anbu-Einheit. Zu zweit standen sie nun da, dann kam Itachi hinter einem Baum hervor und betrat wieder das Wasser. Plötzlich sprangen 2 weitere Anbus hervor, die hinter den 2 anderen landeten. Ich habe nicht alzu viel Zeit für einen langen Kampf.. und bevor ich noch unnötig Chakra verschwende, beende ich das jetzt. Itachi schloss dann seine Augen, und ca. 5 Sekunden später öffnete er sein rechtes Auge, und man sah das Mangekyo Sharingan. Amaterasu!
Thema: Re: Wald von Kirigakure So März 29, 2009 7:37 pm
Plötzlich erschien eine schwarze Flamme bei den 4 Anbus, die auf dieses Jutsu nicht vorbereitet waren. Ein Anbu wurde direkt von der Flamme erwischt, und wurde so vollkommen verbrannt und starb dabei. Sofort sivierte Itachi den nächsten Gegner an, doch die 3 Anbus die noch übrig waren setzten sich sofort in Bewegung und wollten somit ausweichen. Einen Anbu erwischte Itachi noch leicht an der Hand, worauf er langsam von das 7-tagige Feuer verbrannt wurde. Plötzlich kam eine Feuerkugel von hinten auf Itachi losgeflogen. Itachi drehte sich noch rechtzeitig um und zerstörte die Feuerkugel mit seinem Amaterasu. Plötzlich kam ein Anbu aus dem Wasser herraus geschossen und erwischte Itachi mit einem Schlag an Kinn. Itachi wurde hoch geschleudert, doch sofort schaute er zum angreifenden Anbu, der daraufhin vom Amaterasu leicht erwischt wurde. Er tauchte sofort ins Wasser, doch es konnte nicht gelöscht werden. Somit war nun nurnoch ein Anbu übrig, der sich hinter einem Baum versteckte.
Thema: Re: Wald von Kirigakure Mo März 30, 2009 5:46 pm
Da der letzte Anbu grade nicht von Itachi gesehen werden konnte, schloss Itachi sein rechtes Auge und hielt seine linke Hand davor. Er keuchte nun schon, das Amaterasu hatte bis hierhin schon viel Kraft gekostet. Plötzlich kamen drei Kunais aus dem Nebel auf Itachi geschossen, der dann hoch in die Luft sprang, und dabei blitzschnell ein Fingerzeichen formte. Plötzlich erschien ein Schatten im Nebel vor Itachi, der sich in der Luft befand, und formte Fingerzeichen. Ein riesiger Windsturm enstand und fegte Itachi weg, ebenso wie den ganzen Nebel. Itachi wurde gegen einen Baum geknallt, worauf sich noch 4 geworfende Shuriken in seine Brust bohrten. Die Anbu-Einheit sprang aus dem Himmel vor Itachi, der am Baum hing. "Das war´s." sagte er nur. Doch dann verpuffte Itachi plötzlichh, und der echte stand hinter den Anbu. Du hast Talent, das muss ich zugeben. Aber du bist zu langsam .. Sagte Itachi, der dann den rechten und linken Arm des Anbus von hinten nahm, und dann mehrfach umdrehte, bis sie brachen. Die Anbu-Einheit fing an vor Schmerzen zu schreien, dann kickte Itachi den Anbu vor einen Baum. Dieser rappelte sich dann langsam wieder auf, doch seine Arme hingen nach unten. Keine Fingerzeichen mehr. Sagte Itachi mit kalter Stimme, und stürmte mit einen Kunai auf den Anbu zu, der dann aber zwei Sprünge zur Seite machte, doch Itachi war zu schnell. Er durchbohrte das Herz des Anbus mit dem Kunai, der daraufhin in sich zusammen klappte. Itachi blieb dann einen moemnt vor der Leiche stehen, und warf sie dann in den See, der ein paar Meter entfernt war.
Thema: Re: Wald von Kirigakure So Apr 05, 2009 1:28 pm
Nachdem sich Itachi eine Weile ausgeruht hatte, dachte er nach, was er nun tuhen sollte. Angeblich ist Zabuza jetzt ein Mitglied von Akatsuki.. sollte es nicht bald mal wieder ein Treffen stattfinden? Damit Zabuza sich vorstellt... hat er überhaupt schon ein Partner bei Akatsuki? Itachi lief dann zurück zum Dorf, dann Richtung Kirigakure Eingang..
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Wald von Kirigakure So Apr 12, 2009 2:42 pm
Madara schlenderte im normalen Tempo durch den Wald es war totenstill er gab auch keinen Ton von sich ..........hmm wo finde ich die anderen ..... sie können doch nicht weit sein naja ich kanns mir schon denken sagte er leise mit einem mysteriösen unterton und verschwand plötzlich..........
Jiraiya Sannin
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 Alter [Spiel] : 50 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Eremitenmodus Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Wald von Kirigakure Sa Apr 25, 2009 11:22 am
Jiraiya war noch ziemlich am Anfang des Waldes, doch auch hier war überall Nebel. Als Er dann schließlich tiefer im Wald war und man nurnoch verdammt wenig sehen konnte, formte Jiraiya seine Hände zusammen. Plötzlich bildete sich blaues Chakra um Jiraiya, und der Nebel wurde langsam weggeblasen. HA! Sagte Jiraiya dann mit erhobener Stimme, und eine riesige Chakrawelle bildete sich um ihm, die den Nebel in der nähe wegblaste. Ein paar Pflanzen entwurzelten sich bei dieser Aktion, die im Boden saßen.
Jiraiya Sannin
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 Alter [Spiel] : 50 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Eremitenmodus Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Wald von Kirigakure So Apr 26, 2009 1:50 pm
Jiraiya ging durch den Wald hindurch und suchte nach dem Versteck, wobei immernoch unmengen an Chakra um ihm her wirbelten. Jiraiya blickte ein paar mal um sich, man konnte jetzt schon mehr sehen, da der meißte Nebel in der Umgebung weggeblasen wurde. Jiraiya wurde dann plötzlich auf irgendetwas aufmerksam, vielleicht einer Person? Hm... Jiraiya sprang dann zu diesen Ort und dann auf einem Baum, um in Deckung zu gehen. Das Chakra um sich verinngerte er. Aber das ist doch?!