Thema: Plateau von Kirigakure Do März 12, 2009 9:00 pm
Das ist das Plateu von Kirigakure, von dem man einen Blick über das gesamte Dorf hat. Auch wenn es die meiste Zeit über neblig ist, kann man von hier aus trotzdem den Überblick behalten.
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Plateau von Kirigakure Fr März 13, 2009 8:29 pm
Zabuza hatte die wenigen Wachen erfolgreich überwunden, und war gerade auf dem Weg zum Hafen, als er noch einen letzten Blick über Kirigakure warf Es ist endlich mal an der Zeit, dass ich mir mal etwas besseres als Unterschlupf suche als dieses Dorf... Zabuza sprang auf einen Ast und wenig später konnte man ihn im Wald kaum noch sehen...
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Plateau von Kirigakure Sa Apr 04, 2009 9:36 am
Madara stellste sich oben auf das Plateau und schaute über Kirigakure es hat sich echt kaum was verändert wird zeit das hier wieder alles so wird wie es soll keiner weiß was er damit meinte aber man wird es bestimmt bald sehen ...... dann verschwand er im wald man konnte nur noch die wackelnden Äste sehen ..............