Thema: Re: Residenz des Hokages So Jun 14, 2009 3:52 pm
Lucy blieb ruhig als Minato die Mission erklärte und hörte bei dem namen Akatsuki genau zu von Madara wusste sie auch ein wenig sie nahm sich auch eine Akte und las sie sorgfältig durch, sie erinnerte sich noch an ihren letzten kampf damals gegen Konan dann atmete sie tief durch Das stimmt aber wir sind ein gutes Team, klar die Mission wird sicher nicht einfach aber ich bin auf jedenfall dabei und glaube das wir es schaffen werden meinte Lucy und wartete auf die antwort der anderen ab.
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Residenz des Hokages Mo Jun 15, 2009 7:51 am
Madara? rutschte ihr heraus. Es klingt ja sehr spannend. Toyura las sich die Unterlagen durch und schaute zu Minato. Mit ihm könnte es eh nur gut gehn. Shiba hatte sich inzwischen hingesetzt. "Also wir sind dabei..." sagte sie und meinte sich und Shiba natürlich... Sie wuschelte durch sein Fell und schaute dann zu Kakashi
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Residenz des Hokages Mo Jun 15, 2009 3:37 pm
Als Toyura sagte das sie und Shiba dabei wären und schließlich zu Kakashi schaute, senkte dieser leicht seinen Kopf und schloss dabei seine Augen. Nach ein paar Sekunden hob er diesen wieder und blickte mit ernsten Blick in die Runde. Josh! Dann lasst uns aufbrechen.
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Residenz des Hokages Di Jun 16, 2009 11:16 am
Minato stand auf und drehte sich kurz um er konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen dann nahm er seinen Mantel und seine Ausrüstung ohne viele Worte zu sagen ging er zur Tür wir treffen uns heute Abend am Tor nehmt alles notwendige mit ich muss noch etwas erledigen darauf verschwand er dann.........
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Residenz des Hokages Di Jun 16, 2009 2:39 pm
Toyura nickte und schaute zu Lucy und Kakashi. "Na dann werd ich mich mal vorbereiten... Bis heute abend..." verabschiedete sie sich und gab Shiba eine kleine Geste, er stand auf und ging mit Toyura zur Tür. Sie verließen das Gebäude und gingen wieder nachhause, um die Ausrüstung zusammen zu packen.
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Residenz des Hokages Di Jun 16, 2009 2:50 pm
Lucy nickte ebenfals bei den Worten des Hokage. Bis heute Abend sagte sie dann und verschwand durchs Fenster. Sie lief schnell nachhause um nochmal alles durchzu gehen.