Thema: Re: Residenz des Hokages Mi Apr 15, 2009 7:43 pm
Minato tauchte dank seines Jutsus genau vor der Residenz des Hokages auf Sensei Hokage endlich sind sie da Minato schaute nicht schlecht ahja wurde ich wieder gewählt naja dann sagte er und ging hinein um sich von seinen Leibärzten die Wunden heilen zu lassen dann setzte er sich in eine ecke um dich auszuruhen ,..............
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Residenz des Hokages Do Apr 16, 2009 4:23 pm
Nachdem Minato die ganzr Nacht mit schmerzen im Bett lag stand er auf und ging hinunter in die Küche so jetzt aber erstmal was futtern so viel hunger hatte ich noch nie sagte er grinsend und fing alles mögliche an zum futtern egal was xD........
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
als er fertig mit essen war suchte er seine Ausrüstumg zusammen um erstmal Konoha zu Inspizieren und sich etwas um zusehen so auf gehts vllt. trifft man ja nen paar Leute sagte er und ging ganz vorsichtig schritt für schritt los..........
Sakura Konoha Chunin
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 33 Alter [Spiel] : 18 Reich/Dorf : Konohagakure Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 24.04.09
Thema: Re: Residenz des Hokages Mo Apr 27, 2009 5:11 pm
Nach einem ausgedehnten Morgenspaziergang in Konoha kam Sakura schließlich zur Residenz des Hokage. Hoffentlich hat er auch etwas Zeit und ich komme nicht ungelegen, überlegte sie, während sie die vielen Stufen hinaufging. Unterwegs kamen ihr ein paar andere Jonin und Chunin entgegen, die entweder in ein Gespräch vertieft waren oder sich irgendwelche Pergamentrollen ansahen. Sakura grüßte die wenigen, die sie glaubte schon einmal gesehen zu haben. Als sie schließlich vor der Tür zum Büro des Hokage stand, räusperte sie sich kurz und klopfte dann entschlossen an. Dann richtete sie ihren Blick auf die Tür und horchte auf um auch das kleinste Geräusch wahrzunehmen, das aus dem Büro kommen könnte.
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Mo Apr 27, 2009 6:01 pm
Minato der durch das Fenster schnell einstieg setzte sich hin *oje jetzt aber schnell er schnaufte kurz durch und sagte dann ja herrein er zupfte seine ssachen zurecht und starrte gespannt auf die Tür......
Sakura Konoha Chunin
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 33 Alter [Spiel] : 18 Reich/Dorf : Konohagakure Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 24.04.09
Thema: Re: Residenz des Hokages Mo Apr 27, 2009 8:18 pm
Sofort als Sakura die Stimme des Hokage wahrnahm öffnete sie die Türe und trat ein. Sie musterte den jungen Hokage kurz und stellte dabei fest, dass seine Frisur etwas verstrubbelt aussah, aber sie achtete nicht weiter darauf. Hokage-sama? Ich bin Haruno Sakura, Chunin. Ich möchte Sie gerne fragen, ob Sie mich einem Team zuordnen könnten oder was ich sonst noch so für Sie tun könnte. Als sie endete, blickte sie den Hokage erwartungsvoll an und wartete auf seine Antwort.
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages So Mai 03, 2009 10:11 am
Minato merkte das sie ihn komisch anschaute ohja ich hätte da schon eine Idee um ehrlich zu sein ich könnte noch eine Assistentin gebrauchen wenn du lust hast meinte er und stand plötzlich vor dem Aktenschrank um ihre Akte herraus zu holen dabei grinste er *sehr temperamentvoll * dann saß er auch schon wieder und schaute ihre Akte durch .....
Sakura Konoha Chunin
Thema: Re: Residenz des Hokages Mi Mai 06, 2009 5:53 pm
Assistentin? Sakura war von dieser Antwort sichtlich verblüfft. Äääähhhmmm... Was hätten Sie sich denn da so darunter vorgestellt? Denn Büroarbeit kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich möchte ja keine zu großen Ansprüche stellen, aber wenn Sie mich einfach in ein Team stecken könnten, wär ich schon zufrieden. Sie blickte ihn über die Akte, die wahrscheinlich ihre war und er gerade durchstöberte, und hoffte insgemein, dass sie nicht in Zukunft Tag für Tag hier in diesem Büro verbringen musste und staubige Blätter sortieren. Ich bin eine Kunoichi und kein Dienstmädchen.., murmelte sie leise vor sich hin.
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Do Mai 07, 2009 11:59 am
da Minato ein gutes Gehör hatte wusste er schon bescheid hmm schade ich hätte schon jemanden gebrauchen können der mich bei Veranstaltungen vertritt aber wenn du nicht willst dann melde dich bei Lucy deinem Sensei er grinste und gab ihr das passende formlar wo alles genau draufstand dann wartete er ab was sie sagte......
Sakura Konoha Chunin
Thema: Re: Residenz des Hokages So Mai 10, 2009 1:07 am
Sakura nahm mit einem Lächeln das Formular entgegen, verbeugte sich kurz und murmelte ein kleines Dankeschön, bevor sie auch schon aus der Tür verschwand. Na dann werd ich mich mal gleich auf die Suche nach Lucy machen.
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages So Mai 10, 2009 9:32 pm
ok mach das wünsch dir viel Spaß und denk dran ich seh alles !^^ sagte er laut und konnte sich das grinsen nicht verkneifen dann stand er auf und schaute aus dem Fenster er sah über Konoha hachja was würde ich nur ohne dich machen Konoha als er das sagte fing er an zu grinsen ..........
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Di Mai 12, 2009 8:56 pm
Als Minato schließlich mit seiner Arneit fertig war naja gut jetzt erstmal was essen gehen und dann sehe ich weiter meinte er er schnappte sich seinen Mantel und ging hinaus wahrsheinlich richtung rahmenstand..........
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Sa Mai 16, 2009 4:18 pm
Als Minato in sein Büro kam setzte er sich hin so dann will ich mal sagte er mit vollem elan und legte auch direkt los er machte sich skizzen und schrieb dazu eine Vorgangsbeschreibung das machte er eine sehr lange zeit..........
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Di Mai 19, 2009 6:06 pm
Nachdem Minato nach ein paar Stunden die ganze arbeit erledigt hatte puhh endlich fertig naja kein Wunder wenn man ewig nix macht fing er an zu grinsen dabei stand er auf nahm sich seine Sachen und ging hinaus ich glaube ich werde mal etwas rum laufen und mich erstmal entspannen
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Mo Jun 08, 2009 7:14 pm
Nachdem Minato einige Stunden durchgearbeitet hatte lehnte er sich kurz zurück so das wäre geschafft die Mission wird ein knaller jetzt muss ich nur noch auf die anderen warten und dann machen wir uns auf den weg dann räumte er noch alles unwichtige weg und machte erstmal pause^^...........
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Residenz des Hokages Do Jun 11, 2009 8:26 pm
Lucy kam bei der Residenz des Hokages an und musste feststellen das sie die erste ist, die hier war. Dann entschied sie sich auf Kakashi und Toyura zu warten sie werden sicher bald kommen dachte Lucy. Sie lehnte sich derweil an die Wand an und wartete....
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages Fr Jun 12, 2009 3:20 pm
Minato fing nach einer ganzen weile an ungeduldig zu werden *hmm die brauchen heute aber lange* dachte er sich und lehnte sich in seinem sessel zurück...........
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Residenz des Hokages Fr Jun 12, 2009 10:26 pm
Lucy war das warten leid und entschied sich zum Hokage zu gehn. Sensei Hokage hat bestimmt auch keine Lust mehr zu warten... dachte Lucy dann ging zum Büro und klopfte an die Tür.
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Residenz des Hokages Sa Jun 13, 2009 2:08 pm
Essend kam Toyura mit Shiba zur Residenz, schob das letzte kleine Stück brot in den Mund und schluckte es runter. Sie klopfte höflich an und trat ein, nachdem man sie gehört hatte. "Guten Tag Sensei Hokage..:" begrüßte sie ihn und sah zu Lucy. "Auch guten Tag, Lucy" Hatte sie sich verspätet? Ups, sie hatte gar nicht auf die Uhr geschaut...
Thema: Re: Residenz des Hokages Sa Jun 13, 2009 3:36 pm
Lucy trat gleichzeitig mit Toyura ein Hallo Sensei Hokage sagte sie dann wendete sie sich zu Toyura. Auch guten Tag sensei^^ meinte Lucy dann wendete sie sich wieder an den Hokage.
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages So Jun 14, 2009 2:43 pm
Minato erwartete die Beiden schon Hallo ihr beiden da seit ihr ja entlich kommt her und nehmt Platz dann können wir gleich mit der Missionsbesprechung anfangen meinte er und kramte irgend was aus seinen Akten.........
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Residenz des Hokages So Jun 14, 2009 2:48 pm
Plötzlich erschien Kakashi hinter Minato, Lucy und Toyura. Ähh... tut mir leid für die Verspätung, aber ich hatte da noch etwas zu erledigen. Meinte Kakashi mit einem lächeln auf dem Gesicht, dabei kratzte er sich mit einer Hand am Hinterkopf. Dann schaute er zu Minato und hörte ihm aufmerksam zu.
Minato Namikaze Hokage
Thema: Re: Residenz des Hokages So Jun 14, 2009 2:59 pm
ahh ok dann sind wir ja endlich vollzählig er holte 4 Akten aus seinem Schrank herraus und verteilte diese dann setzte er sich wieder und schlug die erste Seite auf also es handelt sich bei dieser Mission um eine S-Rang Mission sagte er und stockte kurz um sich ihre Reagtionen anzusehen dann setzte er fort es geht darum die köpfe von Akatsuki zu fassen deswegen werde ich persönlich an dieser Mission teilnehmen ..... gerüchten zufolge soll Madara wieder erschienen sein dabei schaute er ernst und hoffte das sie mit ihm kommen würden.....
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Residenz des Hokages So Jun 14, 2009 3:07 pm
Als Minato dann 4 Aktien aus einem Schrank nahm und diese dann verteilte, nahm Kakashi eines und las es sich durch. Als Minato dann dann sagte es sei eine S Mission und kurz stoppte, veränderte Kakashi nicht seinen Gesichtsausdruck und blieb ganz locker. Immerhin wäre das nicht seine erste S Mission, er hatte immerhin schon über 40 S Missionen erledigt. Als der Hokage dann sagte das angeblich Madara, einer der Gründer von Konoha, erschinen sei, weiteten sich Kakashis Augen. Hokage-sama.. damals bei der Versieglung des Kyuubi hatte er alle ihre Pläne durchkreuzt. Sind sie sicher das wir ihn schaffen können?