Narutoadventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutoadventure

Herzlich Willkommen bei uns ^^!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucy Yibashi

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Lucy Yibashi Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Lucy Yibashi Left_bar_bleue5200/6400Lucy Yibashi Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Lucy Yibashi Left_bar_bleue4000/4400Lucy Yibashi Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Lucy Yibashi Empty
BeitragThema: Lucy Yibashi   Lucy Yibashi I_icon_minitimeSo März 08, 2009 5:46 pm

Steckbrief von Lucy Yibashi

PERSONAL FACTS

Nachname: Yibashi

Vorname
: Lucy

Spitzname: Lu/Lucy-chan

Geburtstag: 10 Dezember

Sternzeichen: Schütze

Alter: 16

Blutstatus: A0

Familienstand: ledig

Geburtsort: Konoha Gakure

Wohnort: Konoha Gakure

Job: Spezial Jonin/Medic-nin

Clan: Yibashi

Bijuu: /

FAMILY

Mutter:

Name:Ayumi, Job:Ärztin/Shinobi, verstorben

Vater:
Name:Shinji, Job: Arzt/Shinobi, verstorben

Geschwister:
Name: Kaito, Job: Shinobi, auf reisen

Sonstige:
Onkel: Kaien Kurosu, Job: Jonin, in suna gakure; Großmutter: Pinako Kurosu, Job: /, in suna gakure

Haustiere/ Vertrautergeist: 4 Vertraute Geister Amaterasu, Shiranui, Okami, Kushi

LOOK

Haare: Braun

Augen: Braun-dunkelbraun

Statur: 1,68 cm, schlank, zierlich

Aussehen: Lucy ist recht schlank und hat eine Figur wie aus Modelkatalogen, aber das liegt wohl daran das sie ständig in bewegung ist. Sie hat lange braune Haare und trägt sie entweder als Zopf, geflochten, offen oder als Zöpfe, sie trägt sie aber meistens als Zopf. Sie hat dunkelbraune Augen und trägt ihr Stirnband als Haarband oder um die Hüfte.

Kleidungsstil: Sie trägt meistens einen schwarzen Rock der an den Seiten offen ist(so wie bei Sakura in Shippuuden) und darunter eine kurze schwarze Leggins. Lucy trägt noch ein weißes reisverschlusshirt(so wie bei Sakuras Shirt in Shippuuden bloß in weiß) darüber manchmal eine Bluse. Sie hat noch ihre schwarze Jacke die mit weißer Stickerei und silbernen Rosenknöpfen und silbernen Dornen verziehrt ist, die von einer roten schleife zusammengehalten wird. Sie hat noch schwarze Ninjaschuhe an. (Siehe Charakterbild)

Auftreten: Lucy tritt immer sehr selbstbewusst auf und denkt immer zwei mal nach, bevor sie handelt. Lucy ist nicht die ruhige person die sie immer zu sein scheint im gegenteil, sie ist auch wild und aufgedreht nur in kämpfen und personen die sie garnicht kennt ist sie anders. Sie kann sich schnell anfreunden mit anderen Leuten wegen ihrer freundlichen persönlichkeit. Wenn sie traurig ist versteckt sie ihre Gefühle meistens um ihren Freunden keine Sorgen zu bereiten sie versucht dann immer ein lächeln auf den Lippen zu haben. Sie hat stets ein offenes ohr für jeden und ist ständig in bewegung.

Besonderheiten: Das Besondere an Lucy ist ihre gute Chakrakontrolle und ihre Heilkräfte. Ihre Schlagkraft ist auch nicht zu verachten. Außerdem hat sie ein Kekkei Genkai das nicht viele in ihrem Clan bekamen sie hat noch einen stab der immer an die nächste Generation ihres Clans weitergegeben wurde. Sie beherrscht die beiden Clan Elemente Doton und Katon.

CHARAKTER

Charakter
: Lucy ist eine nette, einfühlsame, aufrichtige und kontaktfreudige person die sich schnell mit anderen anfreundet. Sie ist von der Persönlichkeit her normalerweise stur, missmutig, waghalsig, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs, spontan, entschlossen, witzig, zynisch, impulsiv und überaus beschützerisch ihren Freunden gegenüber . Sie macht sich ständig sorgen um andere und denkt nie an sich selbst auch wenn es mal nötig wäre. Sie hat immer ein offenes ohr für Probleme ihrer Freunde und hilft über all wo sie kann. Sie überarbeitet sich manchmal gerne und das ohne es zu merken. In kämpfen übertreibt sie es manchmal und sie wird zur furie wenn ihre Freunde verletzt werden dann sollte man ihr lieber aus dem weg gehen. Manchmal wäre es für sie gut wenn sie sich einmal so richtig aussprechen könnte.

Fähigkeiten: Lucy hat eine ausgesprochen gute Chakrakontrolle, und kann sich gut konzentriern. Sie besitzt noch eine ungeheure Schlagkraft und ein Kekkei Genkai das nicht zu verachten ist. Besonders ist auch ihr Photographisches Gedächtnis sie kann sich fast alles merken.

Stärken:
-Schlagkraft
-Medizinisches wissen/Klugheit
-Chakra Kontrolle
-Photographisches Gedächtnis
-Ausdauer

Schwächen:
-überarbeitet sich gerne
-achtet nicht auf sich selbst
-ist manchmal auf Konfrontationskurs
-Süßigkeiten
-ist manchmal ungeduldig

Vorlieben:
-Teamwork
-Rosen
-Dangos
-Ramen
-heiße quellen

Abneigungen:
-zu viel getümmel auf dem markt von konoha
-unfreundliche Menschen
-Insekten
-Stress
-unfairness

MY LIFE

Vorgeschichte:
Lucy lebte glücklich mit ihrer Familie in Konoha ihr Clan wurde auch gern gesehen und ihre Eltern, die Ärzte waren. Jedoch sollte dieses Glück nicht lange anhalten, denn als sie von der Akademie nachhause kam war jeder einzelne ihres Clans tot außer ihrem Bruder der vor 1 Jahr auf reise ging um ein starker ninja zu werden. Lucy sah eine Person im dunkeln stehn und nahm allen Mut zusammen um ihn zu bekämpfen. Als sie dann sah, wer an diesem Massenmord Schuld war, verschlug es ihr die Sprache. Es war tatsächlich der Bruder ihres Vaters, Rido. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Angst, war traurig und voller Wut. Zu ihrem Glück wurde sie von Anbus gerettet und seitdem wurde Rido nie mehr gesehen. Der Hokage erzählte ihr 2 Tage danach, das sich herausstellte, dass Rido heimlich für Orochimaru arbeitete und das Dorf schon lange verraten hatte. Lucy entschied sich zu ihrem Onkel Kaien Kurosu und ihrer Großmutter Pinako in Suna Gakure zu gehen um eine gute Ninjaausbildung zu haben. Ihr Onkel und ihre Großmutter lehrten sie viel über die Jahre hinweg und machten sie zu einem guten Shinobi. Lucy kam bald wieder nach Konoha zurück und wurde zu einer guten Kunoichi mit Medic-nin Ausbildung. Sie stieg bald zum Rang Spezial Jounin auf und holte sich auf manchen Missionen Informationen über Orochimaru und seine Verstecke. Sie schwor sich, Rache an Rido und Orochimaru zu nehmen, aber auf einen Alleingang will sie verzichten. Im Geheimen fragt sie sich manchmal, wann sie wohl wieder auf ihren Bruder treffen würde.

OTHER FACTS

Charakterbilder: Vorher: Lucy Yibashi Yuuki-10
Nachher(also Shippuuden): Lucy Yibashi Yuuki-11

Schreibprobe:
Lucy ging nach einem langen Tag im Krankenhaus im Park spazieren und beobachtete die Leute. Nach einer Weile stand sie auf und ging zu den Hokagefelsen. Hier konnte sie so richtig schön Nachdenken, und hatte das Dorf im Überblick. Bald stand sie auf und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz Ein wenig Training schadet nie dachte sie sich als sie beim Trainingsplatz ankam und ihre Tasche niederließ.

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein^^

Darf der Steckbrief weitergegeben weren?
nöö^^

Darf das Set weitergegeben werden?
NeienXD

Regeln gelesen
Ja^^


Zuletzt von Lucy Yibashi am Sa Aug 15, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Lucy Yibashi Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Lucy Yibashi Left_bar_bleue5200/6400Lucy Yibashi Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Lucy Yibashi Left_bar_bleue4000/4400Lucy Yibashi Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Lucy Yibashi Empty
BeitragThema: Re: Lucy Yibashi   Lucy Yibashi I_icon_minitimeSo März 08, 2009 5:57 pm

Jutsus:

E-Rang:
Bunshin no Jutsu (分身の術, übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständig, haben aber keinerlei Substanz und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern, die sich unter anderem in dem Material, aus dem sie gebildet sind, unterscheiden.

Jibaku Fuda: Kassei (wörtlich übersetzt "Bombenmarken aktivieren") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Henge no Jutsu (魂の術, Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Nawanuke no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Entfesselns") ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

Doton: Shinju Zanshu no Jutsu (wörtlich: "Erdversteck: Jutsu der inneren Enthauptung") ist ein Jutsu, welches verwendet wird, um den Gegner zu überraschen. Es eignet sich besonders gut, um Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht fühlen können, zu überwältigen und bewegungsunfähig zu machen

D-Rang:
Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Kunst der Körperlähmung") ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.

Bakuretsu Koinu (爆裂パピー, wörtlich übersetzt: "Explodierende Puppe") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender ein Abbild von sich oder eins Gefährten erschafft. Nähert sich der Gegner der "Puppe", explodiert diese und lässt einen Hagel aus Kunai auf den Gegner zufliegen.

Arijigoku no Jutsu (蟻地獄の術, "Technik des Ameisenlöwengefängnisses"). Befindet man sich dabei in der Erde, kann man einen Sandtrichter entstehen lassen. Mit diesem wird der Gegner und die nähere Umgebung versenkt.

Oboro Bunshin no Jutsu (朧分身の術, "Technik der Nebelkörperteilung") ist ein Ninjutsu, das dem Bunshin no Jutsu ähnelt. Der Anwender erschafft mehrere Nebeldoppelgänger. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Sie sind also eine Art Hologramm.

Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.

Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik von Kakashi Hatake. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Doton no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu des Erdverstecks"), die Fähigkeit, die Erde zu beherrschen, erlaubt dem Ninja, sein Chakra in die Erde zu leiten. Dadurch kann sich der Anwender in der Erde verstecken oder sie manipulieren, um Jutsus ausführen.

Katon Raye no Jutsu ist ein Jutsu bei dem wenn man die nötigen fingerzeichen geformt hat eine feuerpeitsche entsteht

C-Rang:
Ōkashō (桜花衝, "Kirschblütenschlag") ist eine Technik ähnlich dem Tsūten Kyaku von Tsunade. Dabei verstärkt man mit dem Chakra die Schlagkraft drastisch, wozu man es sehr gut kontrollieren muss und so im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzt. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.

Katon: Kasumi Enbu no Jutsu (火遁・霞炎舞の術, "Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen") ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel.

Doton: Dochū Eigyō no Jutsu (土遁・土中映魚の術, wörtlich "Erdversteck: Untergrund-Fisch-Projektion") ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint).

Doton: Doryū Taiga (土遁・土流大河, "Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss") ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.

Doton: Retsudō Tenshō (土遁・裂土転掌, wörtlich "Erdversteck: Drehende erdzerteilende Handfläche") ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras

Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, wörtlich "Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Flammenschwall aus dem Mund, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Ist der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt worden, können die Flammen ihr Ziel nicht verfehlen.

Beim Katon: Hosenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, dt. "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

B-Rang:
Bei Katon: Ataka no Jutsu leitet man das Element Katon in gegenstände wie z.B. kunais shuriken wurfnadeln etc. und kann damit gegenstände schmelzen, verbrennen oder schlimme wunden verursachen.

Katon: Karyū Endan (火遁・火龍炎弾, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.

Danzai no Hana ( Wörtlich: Verurteilte Blume ) Der Anwender formt bestimmte Fingerzeichen und sein körper löst sich langsam in Kirschblüten auf, die den gegner umhüllen. Der Anwender läuft dabei so schnell das man ihn nicht sehen kann im kreis der Kirschblüten und hat man eine waffe wie z.B. einen Kunai kann er den gegner verletzen.
( sieht in etwa so aus: http://www.myvideo.de/watch/2791550/Naruto_movie_3_Kampfszenen ab 0:30 ist die technik zu sehn. )

Das Doton Kekkai: Dorō Dōmu (土遁結界・土牢堂無, in etwa "Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts") ist ein Doton-Jutsu bei dem man mit beiden Händen auf den Boden schlägt, sodass ein Erdgefängnis entsteht und ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt man anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von dem Chakra des Anwenders wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann.

Chōshinka (蝶針火, wörtlich "Schmetterlingsfeuerwerk"). Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird man für den Gegner unsichtbar und es erscheinen unzählige Blüten in Form von Schmetterlingen. Die Schmetterlinge umgeben den Feind, der im Boden versinkt. Der Anwender erscheint dann wieder, um dem versunkenen Gegner ein Kibakufuda ins Gesicht zu kleben, und verschwindet dann wieder. Dann löst man das Genjutsu wieder auf und die Schmetterlinge werden zu kleinen Kibakufuda. Dann zündet der Anwender das Kibakufuda im Gesicht des Feindes, wodurch auch die vielen kleinen in einer großen Explosion hochgehen.

Jigyaku no Jutsu (時逆の術, wörtlich "Technik der Zeitumkehr") ist ein Jutsu, das die Medic-nin/Anbu dazu verwenden, um Informationen aus einer Person zu holen, die diese entweder nicht preisgeben will oder an welche sie sich nicht mehr erinnert. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, wird der Gegner in eine Art Hypnose-Zustand versetzt und der Anwender kann die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen verrät.

Kurai no Jutsu (übersetzt: Jutsu der Dunkelheit)

Das Kurai no Jutsu ist in zwei Teilen. Der erste Teil besteht aus dem Element Doton. Der Gegner wird zunächst von einer Doton Kuppel umgeben die nur hart zu durchbrechen ist und aus mehreren Schichten besteht, je nach dem wie viel Chakra man verbraucht, kann man sie verstärken. Der zweite Teil besteht aus Genjutsu das den Gegner der in der Kuppel sowieso schon fast nichts mehr sieht, in komplette Dunkelheit einhüllt. Dadürch spürt der Gegner den Chakrafluss nicht mehr und ist von der außenwelt abgeschnitten. Während der Gegner im Genjutsu gefangen ist, schießen im nächsten Moment scharfe Doton Pfeile aus allen Ecken die den Gegner mehr oder weniger Durchbohren. Selbst wenn der Gegner das Genjutsu im richtigen Moment bricht, oder die Doton Pfeile aufhalten kann (aber eher unwahrscheinlich) ist er in den nächsten Momententen noch in der Kuppel gefangen.

Saikan Chūshutsu no Jutsu (毒抜き, "Giftextraktion") ist eine komplizierte Heilkunst. Mit einer speziell zubereiteten Flüssigkeit und Chakra wird Gift direkt aus dem Körper einer Person gezogen. Da das Gift direkt herausgezogen wird, kann man es untersuchen und so ein Gegengift herstellen.

A-Rang:
Das Shōsen Jutsu (掌仙術, dt. etwa "Mystische Handfläche") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen.

Chakra no Mesu (チャクラのメス, "Skalpell aus Chakra") ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können da es auch eine grundlage für ihre ausbildung ist. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.


Rang unbekannt:

Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt: "Jutsu des Baumlaufens") ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen sollte. Man muss dabei sein Chakra verstärkt in die Füße konzentrieren, aber nicht zu viel, da man sonst von der Oberfläche, auf der man läuft, zurückgestoßen wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst an eben Jener nicht haftet. Ein Ninja, der diese Technik noch nicht kennt, lernt dabei sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.

Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben

Kekkei Genkai:
Name: Shuuka; Ausehen: Lucy Yibashi Ff1010 ; Wirkung: Die Reflexe werden besser sodass man eher merkt wann der Gegner angreift und schneller reagieren kann und man wird schneller im Umgang mit den Waffen und auch im zuschlagen dann wird das jeweilige Element das man benutzt wird stärker. Es wird stärker wenn man es oft genug trainiert hat, man kann sagen es ist so als würde ein Genin ein s-rang Jutsu lernen mit der zeit kann man es immer besser und es wird immer stärker. Aber es ist sehr selten das ein Mitglied des Clans dieses Kekkei Genkai bekommt.....


Zuletzt von Lucy Yibashi am So Aug 02, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Lucy Yibashi Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Lucy Yibashi Left_bar_bleue5200/6400Lucy Yibashi Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Lucy Yibashi Left_bar_bleue4000/4400Lucy Yibashi Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Lucy Yibashi Empty
BeitragThema: Re: Lucy Yibashi   Lucy Yibashi I_icon_minitimeSo März 08, 2009 7:47 pm

Vertraute Geister:

Name: Amaterasu (deu. Sonnengöttin)
Lebensmenge: 13000
Chakra: 9000
Aussehen: Lucy Yibashi Okami110
Geschichte: Amaterasu kennt Lucy schon lange und ist wie eine Freundin für Lucy. Sie ist die größte ihrer Vertrauten Geister und die Wolfskönigin. Sie ist auch die stärkste von Lucys Team. Lucy nennt sie auch gerne ammy. (größe: etwa so wie gamabunta)
Waffen und Attacken: Amaterasu trägt auf ihrem Rücken eine Art sonne die imer brennt, mit dieser Waffe kann sie jeden gegner rammen denn die waffe rotiert oder fliegt, wenn amaterasu es ihr befielt. Sie kann auch attacken namens: Shakkahou (jap. Schuss aus rotem Dämonen Feuer) und Sokatzui (jap. Schuss des großen blauen Feuers) abfeuern. Sie beherrscht außerdem noch die Attacken: Rikujōkōrō bei dem sechs lange, aber dicke Lichtsäulen erscheinen, die den Gegner festnageln und bewegungsunfähig machen, man kann sogut wie fast garnicht daraus ausbrechen außer man benutzt eine Menge Chakra; und Shitotsu sansen, bei dem drei Lichtstrahlen abeschossen werden, die den Gegner an einer Oberfläche befestigen in der Form eines Dreiecks.


Name: Shiranui (deu. Irrlicht)
Lebensmenge: 12800
Chakra: 8800
Aussehen: Lucy Yibashi 23lfwb10
Geschichte: Sie kennt Lucy ebenfals gut. Lucy nennt shiranui auch gerne shira. Sie ist die Schwester von Amaterasu und deshalb sieht sie ihr so ähnlich. Aber sie ist etwas kleiner als Amaterasu.
Waffen und Attacken: Shiranui besitzt zwar keine waffen aber sie kann sehr schnell rennen, sodass sie für das auge des gegners fast unsichtbar erscheint. Ihre lieblingsattacke ist Hakuren, mit der sie die gegner schnell im griff hat. Sie macht ihr mal auf und setzt dann das Element Katon ein, sodass ein großes Maul mit scharfen Feuerzähnen ensteht wenn sie dann zu beist., entstehen kritische wunden. Ihre nächste Attacke ist Yuuhi, damit feuert sie in einer hohen geschwindigkeit einen Feuerstrahl aus ihrem Maul.

Name: Okami (deu.Wolf)
Lebensmenge: 12400
Chakra: 8400
Aussehen: Lucy Yibashi Wolf1a10
Geschichte: Okami kennt Lucy zwar noch nicht solange aber ist trotzdem schon mit ihr befreundet. Sie ist kleiner als Shiranui und auch nicht so stark. Aber auch sie hat besondere Fähigkeiten.
Waffen und Attacken: Okami ist eigentlich nicht so fürs kämpfen gemacht, weshalb sie Lucy eigentlich auch mehr als schutzschild dient. Sie benutzt ihre beiden Attacken Santen Kesshun und Koten zanshun. Bei Santen Kesshun erschafft sie ein Schutz Schild um Lucy zu schützen. Und mit Koten Zanshun greift sie den gegner mithilfe von großen Doton Dornen die unter ihm herauskommen, an.

Name: Kushi (deu. Glück)
Lebensmenge: 12000
Chakra: 8000
Aussehen: Lucy Yibashi Wolf4110
Geschichte: Kushi kennt Lucy nicht so gut, aber hat vertrauten in sie. Sie ist noch sehr klein und kann deswegen auch noch nicht sehr gut kämpfen aber im laufe der Zeit wird es sich mit dem Training noch ergeben.
Waffen und Attacken: Da Kushi noch nicht sehr lange kämpft, benutzt sie nur eine Attacke namens Daiguren, dabei feuert sie kleine Doton Nadeln mit Gift auf den Gegner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy Yibashi Empty
BeitragThema: Re: Lucy Yibashi   Lucy Yibashi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy Yibashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutoadventure :: Wichtiges zum RPG :: RPG-Anmeldung :: Angenommene Profile :: Spezial Jonin-
Gehe zu: