Thema: Re: Die Dorftunnel Mo März 16, 2009 3:46 pm
Nahe der Tunnel, surch die man ins Dorf gelangt befestigten Zabuza und Dante das Boot Folge mir... Zabuza sprang als erster vom Boot und ging auch voran, Dante folgte ihm ohne etwas zu sagen...
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Die Dorftunnel Mo März 16, 2009 3:56 pm
Zabuza ging gelassen weiter und beantwortete Dantes Frage Das hängt davon ab, was dieses Dorf zu bieten hat! Nach einer Weile betraten die beiden auch schon die Tunnel und die "Kanäle" durch die man tauchen muss um in das Dorf zu gelangen...
Dante Nukenin B-Rang
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 29 Alter [Spiel] : 21 Reich/Dorf : Nuke Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 11.03.09
Thema: Re: Die Dorftunnel Mo März 16, 2009 4:00 pm
Zabuza wartete auch nicht lange, holte kurz Luft und sprang ebenfalls in den Tunnel... Der Tunnel war zwar einige Meter lang, Zabuza hatte aber keine Probleme hindurchzutauchen...
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Mo März 16, 2009 4:06 pm
Nur wenige Augenblicke später tauchte auch Zabuza auf. Er wischte sich nur etwas wasser aus dem Gesicht und ging dann weiter Woher kommst du eigendlich?
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Mo März 16, 2009 4:09 pm
Zabuza blieb kurz stehen und drehte sich zu Dante um DU kommst aus Konoha?! Und warum hast du es verraten? Er war zwar kurz etwas überrascht, drehte sich aber dann wieder um und verließ die Höhle...
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 6:44 pm
Wenige Minuten später kamen sie auch schon bei den Tunneln an, wo 7 Wachen auf sie warteten Da! Das sind sie! Die haben das Heldenwasser gestohlen! Zabuza grinste *Wenigstens habe ich auch noch welche zum töten!* Du nimmst 3 ich die andern 4! Zabuza nahm sein SChwert und rannte auf die ersten 2 zu. Den ersten schlitzte er quer über die Brust auf und dem 2ten rammte er sein Schwert in die Lungen. einer warf einige Kunais auf Zabuza die ihn zwar nicht trafen, aber dennoch striffen. eines Davon fing er und stach es ihm in den Hals der Letzte wurde einfach enthauptet gerade als dieser Zabuza angreifen wollte...
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 6:49 pm
Dante zog ebendalls sein schwert schlitze einen einfach auf der andere war ein paar schuriken welchen Dante auswich obwohl ihn eines in der seite traf... Er enthauptete den mann und den letzten erledigte er mit einem kunai in den hals... Ich sagte doch alles Bauerntölpel...
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 6:52 pm
Trotzdem musst du noch besser werden, wenn du es mit einem echten Gegner aufnehmen willst! Zabuza ging dann in die Höhle und sprang auch gleich in die Wassertunnel...
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 6:55 pm
Wieder aus der Höhle sprang Zabuza auf einen Ast und wartete bis Dante gleich schnell war wie er Sobald wir das Wasser abgeliefert haben, werden wir uns eine weile in einem kleinen Dorf niederlassen, damit ich dir einmal etwas beibringen kann!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 7:05 pm
Wie du meinst... Zabuza sprang nun etwas schneller um zu sehen ob Dante noch mithalten kann Ich will aber noch etwas wissen, warum hast du Konoha verlassen?
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 7:09 pm
*Ich bin gespannt warum er nicht antwortet...* Zabuza erhöhte das Tempo noch mehr, wieder um Dante zu testen Und warum wird dein Schwert Höllenschwert genannt? Von diesem Schwert habe ich noch nie gehört!
Dante Nukenin B-Rang
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 7:11 pm
Dante konnte immernoch mithalten was ihm mittlerweile schon etwas schwer viel... Nun... um ehrlich zu sein weiß das nur der Oberste des Nara clans... Er überlegte kurz Aber ich wette es hat etwas mit den schatten jutsus zu tun...
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Die Dorftunnel Di März 17, 2009 7:16 pm
Zabuza überlegte kurz, und überlegte ob er das Tempo noch etwas beschleunigemn sollte, behielt es dan aber doch bei Naja egal, auf jeden Fall musst du lernen, wie man richtig mit einem Schwert kämpft!
Dante Nukenin B-Rang