Thema: Re: Industriegebiet So März 15, 2009 1:06 am
Hey du wir haben dich Gesucht dein Kopf soll einiges Wert sein!sagte ein Mann mit einer dunklen Stimme und lachte danach lautstark.Ich glaube der hat kaum eine Chance gegen uns oder?sagte eine andere Person die ihr Kunai gerade zückte.
Ihr zwei halbstarken glaubt doch nicht wirklich das ich euch zugehört habe oder?sagte Sasuke der sich gerade unter einen kleinen Dachvorsprung lehnte um nicht vom Regen komplett durchnässt zu werden. Es war ein relativ ruhiger Tag in der Stadt dennoch lag eine bedrückende Stille in denn Straßen die Wolken hangen wie üblich dicht über der Stadt und tränkten diese in Wasser so wie es üblich war. Ich gebe euch Zeit hier zu verschwinden ansonsten werdet ich euch wohl oder übel dazu zwingen müssensagte er gelassen und streifte die Regentropfen von seinem Mantel ab.
Große Worte du willst uns zwingen mit welcher Armee?!sagte der groß gewachsene Mann und schritt auf Sasuke zu während der etwas kleine Mann es ihm gleich tat.Er spuckt jetzt noch große töne aber er wird schon sehnsagte der ander zückte sein Kunai und rannte nun auf Sasuke zu dann sprang über Sasuke währenddessen packte ihn der Groß gewachsene und wartete ab bis sein Freund denn rest erledigen würde.
Ich hab euch gewarnt sagte Sasuke und schaute denn man der ihn fest hielt an. Nun riss er die hand des Mannes weg und verpasste ihn dann einen Tritt ins Gesicht danach sah er denn anderen auf sich zu fliegen diesen packte er in der luft noch am rechten arm ging eine schritt zur seite und riss ihn dann mit voller wucht in richtung boden als er ungebremst auf dem boden aufschlug hatte ihn Sasuke denn arm zwei mal gebrochen und das Schulter gelenkt ausgekugelt währenddessen stand der andere mit einer kleinen Platzwunde über der rechten augen braue wiedern auf.Wieso wehrst du dich wenn nicht wir dich töten wird es ein anderer tun also zier dich doch nicht so.sagte der man währenddem er sich das Blut weg wischte was nun über seine rechte gesichtshälfte floß.
Dein Freund liegt bereits am Boden du solltest dich nicht übernehmen denn so große Töne spucken sollte man nur wenn man sie auch einhalten kannsagte Sasuke der nun vor dem augen das Mannes langsam verschwomm und sich in Taub verwandelte kurz danach bohrten sich mehrer Senbon in den Rücken des Mannes da seine Lunge mehrmals durch bohrt wurde ging er wie ein nasser Sack zu boden. Der andere krümmte sich vor schmerzen dennoch waren seine Schrei durch den immer heftigere Regen kaum zu hören vorallem nicht wenn man sich weit außerhalb des Stadt Zentrumes aufhielt.
Sasuke zog die Kapuze nun ins Gesicht und sah dann wie das Blut langsam sich mit dem Wasser mischte und denn Boden der Gasse in einen tiefen rot ton tränkte und verschwand dann in eine dunklen Gasse ....