Sasuke blickte sich in dem Gasthaus um in dem er schon seit gestern Abend übernachtet hatte sein Mantel war von gestern immer noch völlig durchnässt und er war wohl oder übel gezwungen hier zu bleiben bis der Regen schwächer werden würde oder sein Mantel wieder trocken genug war um diesen Ort halbwegs trocken zu verlassen.
Das Wetter in Amegakure war wie zu erwarten Regen jeden Tag das selbe mal stärker mal schwächer dachte er sich und lehnte sich ein wenig genervt zurück. Das Gasthaus war wie gestern sehr voll die Menschen in Amegakure hielten sich wirklich nur dann im freien auf wenn es für sie nötig war. Die meisten Tranken hier Alkohol und deswegen schien die Stimmung hier nicht ganz so bedrückt zu sein wie auf denn Straßen.
Dennoch musste Sasuke noch sicherlich einige Tage warten bis er von hier verschwinden konnte. Ich sollte langsam meine Sachen packen und die Rechnung für das Zimmer bezahlen dachte er und ging langsam in die Richtung der Treppe die nach oben zu denn Gästräumen führte...
Sasuke Uchiha Nukenin A-Rang
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Mitglied des Uchihaclans, Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Es waren nun schon zwei Tage vergangen seitdem Sasuke in dem alten und stickigen Gasthaus verharren musste doch langsam wurde das Wetter besser und Sasuke packte seine Sachen. Er ging die modrige Holztreppe hinunter die bei jedem Schritt knatterte und quitschte und ging langsam auf Bar zu. Wie kosten mich die drei Tage?sagte er kühl und griff nach seinen lederbeutel denn er dem Barbesitzer hinlegte.400 Ryo sollten reichen ein wunder das hier überhaupt mal wer übernachtetsagte der dicke Wirt und lachte so laut das man es im ganzen Gästeraum hören konnte.
Sasuke gab dem Mann sein Geld als dieser ihn plötzlich ein Zeichen zum halten gab.Hey ich hab was Interessantes mit bekommen in Takigakure soll jemand das Dorf überfallen haben ein Bote kam letzte nacht vielleicht hast du ja Interesse dir ein wenig Geld zu verdienen das Dorf wird sicher gut für die Verbrecher zahlen sagte der Mann nun leise man hatte nicht erwartet das ein Mann der so laut lachen konnte so leise flüstern konnte.Ich bin zwar selbst zur Zeit ein gejagter aber danke für denn Tippsagte Sasuke kühl und legte dem Mann noch ein kleines trinkgeld auf denn Tisch.
Dann ging er an denn anderen Gästen vorbei die ihn schon seit mehreren Tagen beobachteten und öffnete die große Stahlbeschlagene Holztüre um nun auf den Marktplatz zu gelagen. Sasuke ging nun durch die Mengen an Arbeitern und Händlern in richtung stadttor.