Aaaalso... nächsten woche Samstag fahren wir los (um 5.00 morgens) Richtung Italien Da werd ich mal eine Woche am Strand liegen und die Sonne genießen... Hm... jaa... hab ich noch was vergessen? Hm... achja x) hab euch lieb bis dann
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Italia *yaaaay* Sa Aug 15, 2009 10:27 pm
@ minatolein: zur ferieninsel albarella (ziemlich in der nähe von venedig - war sogar in chioggia (oder wie man das schreibt - ich hab immer gnocchi gesagt xD) auf dem riesen markt xD )
@dante: es war schwer keinen sonnenbrand zu bekommen, wenn man total empfindlich ist x) ich hab mich an einem tag 3x in einer Stunde mit sonnencreme eingeschmiert x) das war der einzige tag, andem ich kein einziges bisschen rot wurde
@lucy: ich hab ein bisschen sand als erinnerung (in meiner lieblingsflasche (barcardi breezer lemon)) mitgenommen
@ zabu (damit ich alle geantwortet habe xD) : hab ich gehabt <3
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09