Thema: Was soll ich sagen....? Mo Jul 20, 2009 11:44 pm
Hey Leute,
Wie ihr ja alle wisst komme ich in letzter Zeit viel seltener on und schreibe im RPG sogesehen auch nurnoch mit Aufforderung. Das liegt daran, das ich im Moment ja ein eigenes RPG Forum habe. Nebenbei bin ich auch noch aktiv in einem Online Game, wo ich auch immer einiges zu erledigen habe...
Ich weiß, das ist noch lange kein Grund warum der Kakashi aufhört hier im RPG zu posten. Doch dafür gibt es auch einen Grund: Mir ist einfach die Lust für Kakashi, um mit ihm zu posten, vergangen. Daher möchte ich mich jetzt auf unbegrenzte Zeit abmelden, da ihr sonst ja kaum noch im RPG voran kommt...
Vielleicht komme ich irgendwan mal wieder, ob ihr daher Kakashi läscht, liegt ganz bei euch.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in meinem Forum bzw. vielleicht kommt ihr mich mal besuchen. ^^ http://narutoarata.3forum.biz/forum.htm
MFG, euer Kakashi Hatake
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Was soll ich sagen....? Di Jul 21, 2009 7:00 pm
hmm naja was soll man da noch groß sagen .... aufjedenfall machs gut wir werden dich vermissen ^^ was wir mit deinem acc. machen mal schauen wenn kein neuer kakashi kommt bleibt der so aber falls du msn hast kannste mich ja adden xD : juvefan-daniel@hotmail.de
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Was soll ich sagen....? Di Jul 21, 2009 9:08 pm
echt schade und wie minato schon gesagt hat, wir werden dich vermissen^^ Dann sag ich auch mal machs gut und noch viel spaß vllt. sehn wir uns i-wann in icq^^ LG Lucy^^
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09