Thema: Lügereien etc. über Max Uchiha Do Jun 11, 2009 1:40 pm
So ich habe mal mein Lesezeichen in firefox sortiert und kam schließlich auf diese Seite hier ! Nunja eig. dachte ich sie wurde gelöscht oder gäbe es nicht mehr aber okay..
nunja der Link funktionierte eben noch.
Ich möchte hier niemanden was vorschreiben , vorwerfen oder schlechtes tuen !
Ich möchte nur mal hier das die Wahrheit hier mal gesagt wird da wenn ich auf die Seite schon komme und lese "Max hat wieder abgeworben" oder ähnliche sachen fühle ich mich echt ein bisschen verarscht !
Damit das mal kla ist ich weiß nicht wer sowas erfindet , sich dran aufgeilt oder es ihr/ihm spaß macht ! Ich finde sowas echt ziemlich scheiße !
Wie damals auch mir vorgeworfen wurde das ich es war mit dem Account von Minato nur weil ich da mal eine lüge außerhalb des forums gesagt wurde . Das mir damals in den rücken so gefallen wurde ärgere ich mich heute noch drüber !
Wer auch immer auch das Beispiel mit dem Abewerben erfunden hat ,hat gelogen , denn eig. müsstet ihr mich gut kennen ich habe nie leute abgeworben und eig. mache ich was aus spaß und wie gesagt bis heute wusste ich nicht mal das das forum noch exestiert !
Ich habe jeden der im Alten forum war eine Email geschribene das ich das alte ja aufbauen wollte einige haben mir geantwortet , andere haben nix gesagt und wenn ich hier das mit dem Abwerben lese kriege ich echt sonen hals , sry nur ich habe ja nix besseres zu tuen als 55 Emails für jeden zu schrieben und das wen ich weiß das die leute denken ich würde die abwerben.
Desweiteren habe ich mich drüber geärgert was so gerredet wurde hinter meinen rücken , Ich habe euch nie irgendetwas getarn war gemein oder anderes ich war damals wie hoffentlich auch noch heute ein guter Admin und das wissen die meisten und das es so änden musste können einige sich selbst danken. Ich ahbe damals gesagt es ist gut jetzt ich werde sie löschen den eine freundin meldete sich an und schrieb mich 5 mins später an und frug mich was.. den sie hate als erste mail bekommen" Ja max ist voll das Schwein der hat uns hier im Stich gelassen und kommt nicht mehr " Damals als ich ging hatte dies private gründe dich ich nicht hier weiter ins detail ausbreiten will da sie eig. keinen was angehen. Ich habe damals Minato den Admin Titel gegeben und war eig. realtiv glücklich da drüber... Anfangs nur wenn ich dann höre das im forum über mich geläßtert wird und es war vllt. noch er bzw. er dulldete so etwas , fühle ich mich persönlich echt ausgenutzt ! Erst von mir das Forum abkassieren und im hintergrund sagen wie scheiße ich sei ?!! Achja soetwas ist cool ??!! Ich möchte hier ihn auch nicht beschuldigen ich wiederhole nur was mir gesagt wurde von wem Sie damals die Mail bekommen hätte!
Ebenso Shika wollte bis vor kurzen noch das Forum mit mir zusammen machen doch Plötzlich sagt er ne ich komme nicht mehr ! Zu mir ich denke das wird auch eine ursache haben , alle die jetzt dneken er hätte vorher keine lust gehabt frage ich "Wieso hatte er dann letztens noch sein steckbrief gemacht?". Mich hats ziemlich gewundetr und mich würde es nicht wundern wenn i-welche personen da ihre hände drinnen hatten..
Normaler weise hatte ich euch als freunde gesehen und hätte mehr von euch erwartet ! Ich habt mich maßlos entäuscht mit euren Teilweisen erfundenen Sachen (Beispiel:Ich höre oft mals das z.b.: Ich abwerben würde , Ich i-welche leute ausnutzten würde , das ich zu i-welchen leuten angekrochen kamm und i-was wollte etc.) oder auch das ihr so hhinter meinen Rücken geredet habt ! Ich ahbe eig. ALLE ohne außnahme ! Im forum immer als Freunde angesehen ! Z.b.: wo keine mit Minato in der Chatbox reden wollte war ich so nett und habe den bisschen ermutigt und die anderen auch gefragt (shizune und so) was die gegen den hätten , eig. habe ich immer über alle probleme geredet aber das ihr mich nicht mal anschreibt hey wie gehts ? oder kurz mal sagt Sag mal werbste ab ? oder wieso versendeste nun die mails ? Nur halt mich einfach mal fragen ob das was über mich so gerredet wurde wahr war ? Ne habt ihr nicht mal scheint wohl so als wäre alles war wenn jemand was sagt ? Eig. Nicht !
Fragen kostet nix und ich würde auch niemanden anmaulen oder sonst etwas !
Und nachdem da mit Minatos Account meinte Toyura in einem Gesprach zu mir:es war Suigetsu ! wir wissen das jetzt! oder so etwa..
Dazu ne fragen ich verlange ja nicht viel aber , hat sich irgendeiner ein einziges mal dafür entschuldigt mich beschuldigt zu haben ? Ich erinere mich jedenfals nicht !
Oder habt ihr einmal DANKE gesagt dafür das ihr euch alle durch mich kennt ? oder die Idee Forum kammt ? Einige schon! Doch viele nicht und haben dann noch sowas hier gebracht wir lügen und so!
Ihr habt mich alle ziemlich entäuscht! Es sollte nun jeder selbst wissen wer sich angsprochen fühlt oder nicht !
Wie halt gesagt ich will hier keinen verurteilen oder irgendwas vorschreiben !
PS: wenn dieser Threat gelöscht wird ist das der beste beweis dafür das der oder die angst davor hat das die wahrheit anslicht kommt , gelogen hat , einfach kein Mumm hat sich zu stellen oder anderes .
Wenn man scheiße labert oder baut sollte man schon dazu stehen !
Soviel dazu mal von meiner Seite!
Mfg Max
Ps.: Für ein entschuldigung oder Danke ist es nie zu spät ! Nur ich will keine einfach daher geschrieben Sachen lesen in Pn´s (fals ich überhaupt eine bekommen sollte) die ihr nicht entst meint !
Schönen Tag noch an die die noch on kommen sollten ^^
Gast Gast
Thema: Re: Lügereien etc. über Max Uchiha Do Jun 11, 2009 1:41 pm
Anscheinend hat da jemand meinen Account mal gelöscht und diesesn beitrag , warum kann ich mir denken und könnten sich wohl alle nun denken.
Schon schlecht wenn man lügen verbreitet und jemand kommt und erzählt mal die wahrheit , ne ?
Naja wie dem auch sei
Schönen Tag noch
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Lügereien etc. über Max Uchiha Do Jun 11, 2009 7:32 pm
Also dann werde ich mich hier auch mal bei Wort melden...
Also die anderen. haben mir erzählt, das du kein bock mehr auf diese User hattest und deswegen gegangen bist. Irgendwan wolltest du angeblich das Forum wieder haben oder so. Keine ahnung. Aber was du hier schreibst ist zum Teil auch übertrieben! Du hast z.b irgendwan mal ein neues Forum aufgebaut und hast Toyura und Zabuza (ich weiß nicht ob noch mehr) bescheid gesagt, das es ein neues Forum gibt. Und die haben sich dann da angemeldet.. aber warum bitte haben die anderen keine Nachricht bekommen? ich zumindest habe nichts bekommen. Das wäre auch ein Hinweis darauf, das du kein bock auf bestimmte Leute hast/hattest. Dann geb das doch wenigstens zu, wenn es stimmen sollte! Und außerdem, das ist nicht mehr das alte Forum, denn Minato hat ein neues Forum gemacht, also! Und ich fühle mich durch deine Worte jetzt auch gar nicht angesprochen, da ich da eh nichts mit zu tun habe. Denn ich bin weder Moderator oder Admin, ich bin gar nichts!
Du wirst wohl auf eine Antwort der Admins warten müssen, aber ich denke, die wird es kaum geben!
Aber letzendlich frage ich mich: Können wir nicht irgendwie Frieden schließen? z.B wieder zusammen spielen? Dann wären wir zum Teil wieder alle zusammen, und das würde auch mehr User, und mehr aktivität im RPG bedeuten, oder nicht?
MFG Kakashi
ps: Wir sehen uns im Forum...
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Lügereien etc. über Max Uchiha Fr Jun 12, 2009 3:22 pm
"Oder habt ihr einmal DANKE gesagt dafür das ihr euch alle durch mich kennt ? oder die Idee Forum kammt ? Einige schon! Doch viele nicht und haben dann noch sowas hier gebracht wir lügen und so!"
Erwartest du dass jeder einzelne zu dir angekrochen kommt und dir sagt wie wunderbar du bist wie toll es ist? in keinem einzigem forum ist das so, klar einzelne bedanken sich, sei froh darüber... Die anderen genießen weiter das rpg ohne sich zu bedanken oder sonstiges.... Verlangst du also, das man jeden Tag dir ne pn schreibt, wie toll du bist? ich find das ziemlich assozial, naja deinf rorum war mal cool, ja... aber es hat sich einiges geändert, klar man ist halt sauer dass du das forum gelsöcht hast, aus ärger und wut erzählt man sich halt lügen, als ob du nie gelogen hast...
Aber teils kann ich deine enttäuschung auch verstehen, aber seit du das erste mal gegangen bist, lief es ja wohl gar nicht mehr... Naja und es ist ja auch nicht schlimm, dass du das forum net gefunden hast, oder schon? war ja klar, dass einige noch versuchen das zu erhalten, was man hat...
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Lügereien etc. über Max Uchiha Fr Jun 12, 2009 3:29 pm
naja wie gesagt ist schon armseelig wie toyu schon sagte genauso wie mit dem erhalten was man noch hat du tust ja grade so als dürften wi nur in dein forum aber da es ja gelöscht wurde mussten wir uns selber was einfallen lassen naja ist ja auch egal
und auf das mit dem danke ich hab auch noch kein einziges mal danke gehört oder so
für nen admin muss es wie es aussieht dank genug sein wenn jemand sagt ihm gefällt es das reicht mir persönlich auch schon
und wegen deiner löschung: da dies mein forum ist und ich admin bin ist es immer noch meine sache ob ich stöhrenfriede lösche oder nicht !!!
und wie man sieht bist du nur auf krawall aus und da hat niemand lust drauf soviel zu dem thema kein Mumm es geht hier nicht generell um dich sondern wie du dich aufführst und das ganze bringt doch sowieso nix
Gast Gast
Thema: Re: Lügereien etc. über Max Uchiha Fr Jun 12, 2009 5:13 pm
Zitat :
Erwartest du dass jeder einzelne zu dir angekrochen kommt und dir sagt wie wunderbar du bist wie toll es ist? in keinem einzigem forum ist das so, klar einzelne bedanken sich, sei froh darüber... Die anderen genießen weiter das rpg ohne sich zu bedanken oder sonstiges.... Verlangst du also, das man jeden Tag dir ne pn schreibt, wie toll du bist? ich find das ziemlich assozial, naja deinf rorum war mal cool, ja...
Nein ich erwarte Definitiv NICHT das jemand angekrochen kommt , ich habe euch als freunde gesehen und dann hätte ich mich mal über ein freundliches "Hey Danke" gefreut ich meinte damit nur das viele genau das gegen teil taten sondern darüber redeten wie "Schei.e" ich bin! Wenn du soetwas als assozial ansiehst dann kann cih daran nichts ändern!
Zitat :
aber es hat sich einiges geändert, klar man ist halt sauer dass du das forum gelsöcht hast, aus ärger und wut erzählt man sich halt lügen, als ob du nie gelogen hast...
Du siehst es als entschuldigung das ich das forum löschte (aufgrund solcher aktionen) , das ihr mich nun beledigen könnt oder über mich lügen verbreiten dürft ? Wenn du das so siehst kann cih nix dran ändern nur ich finde soetwas "assozial" und nicht anderes. Gelogen habe ich schon mal nur ich habe nie lügen über andere verbreitet! Höchstens über mich selbst aber das ist im vergleich immer noch was anderes!
Zitat :
Aber teils kann ich deine enttäuschung auch verstehen, aber seit du das erste mal gegangen bist, lief es ja wohl gar nicht mehr... Naja und es ist ja auch nicht schlimm, dass du das forum net gefunden hast, oder schon? war ja klar, dass einige noch versuchen das zu erhalten, was man hat...
Wer sagt den das es schlim ist ? Mich hats nur gewundert !
Zitat :
naja wie gesagt ist schon armseelig wie toyu schon sagte genauso wie mit dem erhalten was man noch hat du tust ja grade so als dürften wi nur in dein forum aber da es ja gelöscht wurde mussten wir uns selber was einfallen lassen naja ist ja auch egal
Sie hat von armselig geredet ? wo steht den das ? Sie findet es nur assoszial und assozial ist etwas anderes wie armselig , fals man das nicht weißt kann man dies googeln oder wikipedia nachschlagen (ist ja nit schlimm wenn man nit alles weiß).
Wenn du findest das ich von lügen die manche hier verbreiten (was laut toyura ja völlig rechtfertig gewesen sei) und ich hier her komm um mal zu sagen das sowas nicht geht und du soetwas armselig findest dann will ich lieber nicht wissen was du zu den lügen ferbreitern findest (vllt. sind die dann cool für dich ?)
Zitat :
und wegen deiner löschung: da dies mein forum ist und ich admin bin ist es immer noch meine sache ob ich stöhrenfriede lösche oder nicht !!!
Störenfriede ? Sag mal wem habe ich den was getarn oder wem habe ich gestört ? ich habe redlich nur gesagt das hier lügen um gehen und jeder sollte selbst wissen ob er sich angesprochen fühlt und wenn du in deinem forum lügen gestadtes , dann biste aber echt ein guter admin (eronisch gemeint).
Zitat :
und wie man sieht bist du nur auf krawall aus und da hat niemand lust drauf soviel zu dem thema kein Mumm es geht hier nicht generell um dich sondern wie du dich aufführst und das ganze bringt doch sowieso nix
Lügenverbreiten und es ist verboten das man sich dann rechfertigt das diese nicht wahr sind ? hm... ahja und deswegen bin ich auf krawall aus ? Ich will ja nit sagen das du dumm oder so bist nur entschuldige mal du bist 19 jahre alt und dann mal ne erste frage "Krawall" Ist doch wohl was anderes ich habe niemanden beledigt und es ganz "freundlich" noch mehr oder weniger gesagt das sich jeder selbst angesprochen fühlen sollte und du kommst mir hier mit ausdrücken wie "Krwall" , "Armselig" ,"Assozial" ? Nunja das sollteste schon selbst wissen was hier Armsellig ist ! Aber was ich hier mache bei weitem nicht.
Achja anhand einiger aussagen kann ich mir bzw. die anderen ja denken wer hier die lügen erfunden hat !
Somit hat sich das THema ja dann wohl erledigt , da es nur noch für Chaos sorgt und du dir ja ehe nur eigentore verpasst ! Und befor ich hier noch das forum so down mache , was ich ja nicht will lasse ich es dann mal gut sein da ich alles gesagt habe was gesagt werden musste !
Schönen Freitag + Wochenende wünsche ich euch noch
mfg Max
Sasuke Uchiha Nukenin A-Rang
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 32 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Mitglied des Uchihaclans, Sharingan Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Lügereien etc. über Max Uchiha Sa Jun 13, 2009 2:26 am
So ich werde nun ebenfalls das Wort ergreifen....
Dieses hin und her von wegen alten Forum und so geht mir echt auf die Nerven muss ich zu geben es existieren die alten Foren nicht mehr und die "gute alte Zeit" ist vorbei ich persönlich habe keine Lust in ein Forum zu gehen das "neu" ist wenn man dann immer wieder mit den selben Dingen zu tun hat irgendwann möchte ich entweder das dieses Thema endlich zum Abschluss kommt oder sich die entsprechenden Leute mal am zusammen reißen um wieder eine relativ normale Umgangsart schaffen wo man normal reden kann ohne zu sagen "Oh X redet das und das über mich" der andere "Aber nein das macht doch Y die ganze Zeit".
Hier schiebt sich jeder nur die Arschkarte zu mehr aber auch nicht anstatt mal das Thema wie normale Menschen zu lösen ist hier nur Streiterei angesagt seht euch alle doch mal das ganze an wenn man aus Naruto was lernen sollte dann doch wohl das man versucht die Menschen zu verstehen auch wenn man mit ihnen ihre Probleme hat selbst wenn man sich hasst muss man sich das Leben nicht zur Hölle machen entweder die Leute setzen sich endlich zusammen und reden ohne ihre lächerlichen Vorurteile oder sie lassen es bleiben denn es zieht hier echt alle runter und ich persönlich will in kein Forum auf denen noch schlachten aus dem letzten Jahrhundert ausgefechtet werden das verdirbt mir den Spaß denn ich möchte hier nicht mich mit ernsten Themen immer und immer wieder auseinander setzen glaube jeder hat schon sein eigenes Leben zu führen und hat da auch mal seine ups und downs ist es dann wirklich nötig hier noch sich zu bekriegen?
Soll sich angesprochen fühlen wer will die Leute werden schon wissen was sie getan haben und was nicht
Das ist meine Meinung nehmt sich euch zu herzen oder nicht aber denkt mal nach was das alles anrichtet und bitte ich will keine Antworten hören das der eine mehr dreck am stecken hat und doch viel fieser und so ist sowas nervt einfach und ist unterste Schublade.
mfg Sasuke Uchiha
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08