Thema: Re: Festplatz von Konoha Do Jun 04, 2009 7:18 pm
Minato hattr mit etwas mühe nicht lange gebraucht um den reis zu entfernen dann setzte er sich wieder hin und fing an zu grinsen ich glaube es wird mal wieder zeit ein paar Auslandsmissionen zu vergeben habt ihr lust ? dann lehnte er sich zurück und wartete gespannt auf ihre antworten...........
Toyura_Inuzuka Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Festplatz von Konoha Do Jun 04, 2009 9:25 pm
Toyura grinste. Warum nicht.. wenns ein gutes Team gibt, immer doch! Stimmt, eine Mission wäre nicht schlecht. Toyura nahm wieder einen Happen Fleisch und aß es, oh ja, es schmeckte wunderbar...
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Festplatz von Konoha Fr Jun 05, 2009 12:44 pm
Lucy grinste ebenfals. Gerne doch. Eine Mission wäre mal wieder genau das richtige! meinte Lucy und aß ihr letztes Stück auf. Ja jetzt war sie wirklich satt.
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Festplatz von Konoha Sa Jun 06, 2009 9:42 am
würde ich auch sagen mir juckts schon seit langem in den fingern grinste Minato dann schaute er zu den anderen habt ihr auch lust wir müssten eh mal schauen wie es an den Landesgrenzen aussieht deswegen würde das gut passen danach trank er den letzten schluck sake und setzte sich entspannt hin
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Festplatz von Konoha Sa Jun 06, 2009 11:01 am
Kakashi wollte grade seine Maske runter ziehen, da kamen auch schon die Kinder mit dem Reis an. Kakashi bekam einiges ab, bekam es dann aber recht schnell wieder raus. Als Minato dann anfing über eine Mission zu reden, nickte Kakashi schnell. Ja, ich fände es auch wirklich gut wenn wir mal wieder eine Mission machen könnten.. in einem Team. Das gabs schon lange nicht mehr.
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Festplatz von Konoha Sa Jun 06, 2009 3:25 pm
gut also ich bin dabei^^ sagte Lucy und lächelte.Dann lehnte sie sich leicht zurück und trank den letzten Schluck Sake aus danach schaute sie zu den anderen und wartete ab
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Alter [Spiel] : 20 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Inuzuka Clan Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Festplatz von Konoha Sa Jun 06, 2009 4:19 pm
Toyura beugte sich zum Hokage vor und nickte ebenfalls. Es war bestimmt keine schlechte Idee,wieder mal eine Mission zu absolvieren. Shiba spitzte seine zuvor runter gehängten Ohren um auch etwas mit zu bekommen.
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Festplatz von Konoha So Jun 07, 2009 9:00 pm
Minato stand dann auf gut kommt ihr 3 lucy toyura und kakashi dann morgen in mein büro ? achso und entschuldigt ich muss die mission mal planen ciao und schon war er auch schon weg in richtung büro ^^
Thema: Re: Festplatz von Konoha So Jun 07, 2009 10:12 pm
alles klar konnte Lucy noch sagen bevor Minato verschwunden war Lucy schaute sich um und sah wie die Leute auch schon langsam den Festplatz verließen und es ruhiger wurde es ist schon ganz schön spät, ich denke ich werd mal nachhause gehn wir sehn uns ja dann Morgen Kakashi-Sensei, Toyura-Sensei sagte Lucy und verabschiedete sich dann stand sie auf und machte sich langsam auf den nachhause weg
Thema: Re: Festplatz von Konoha Di Jun 09, 2009 9:37 pm
"Ok gut, Tschau Lucy, bis dann!" verabschiedete sich Toyura und schaute zu Shiba runter, der seinen Kopf gemütlich auf seine Pfoten gelegt hatte. "Und du hast auch vor, schon zu gehen?" fragte sie Kakashi, denn entweder sie würde jetzt noch kurz hier sitzen bleiben oder ebenfalls nachhause gehen...
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Festplatz von Konoha Mi Jun 10, 2009 5:17 pm
Ehm ja, ich werde wahrscheinlich auch gleich gehen... Meinte Kakashi, und dann machte sich Toyura auch schon auf dem Weg (wie im Post angekündigt). Kakashi erhob sich dann auch und formte schnell ein Fingerzeichen, ehe er in Wolken verpuffte.