Also, ich hätte fast vergessen es euch zu sagen xD Naja, egal xD ALso ich bin ab Morgen bis Montag nicht da^^ Ich werde aber bestimmt schon am Abend wieder on kommen^^ Also Ciao und bis Montag
@Madara: Du kannst mit Jiraya reden, ob er sich jetzt einfach in den Kampf einmischt, und ich einfach zusehe^^ Du kannst mich auch i-wie KO Schalen oder du kannst warten bis ich wieder da bin^^ aber sry dass ich ihn jetzt nicht beenden kann^^
Mfg Zabuza^^
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Bin mal kurz weg^^ Di Mai 05, 2009 3:33 pm
so, bin wieder da^^ sry dass ich gestern nit mehr on kommen konnte, bin erst spät nach Hause gekommen^^ und ja xD man kann sagen als Überraschungsgeschenk zu meinem B-day^^
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09