So Guten Tag alle zusammen ^^ hiermit eröffne ich die wahlen folgender Länder ::: Konohagakure - Kirigakure - Iwagakure und wegen Sunagakure wie machen wir das da sollen wir einfach sagen temari soll das machen?
einfach die personen hinschreiben die ihr meint ^^ (alle dürfen für jedes land ihren favo. wählen das ist nur nen versuch wenn das nicht klappt dann wieder jeder für sein land ) achso und wer nicht will einfach melden !
Thema: Re: Kagewahlen!!!!!!! So Apr 12, 2009 7:30 pm
Konohagakure: Minato Namikaze
Kirigakure: Zabuza Momochi
Iwagakure: Dante
Ich weiß nicht warum wir jetzt schon Kagewahlen haben, weil ich finde, wir bräuchten erst noch ein paar User... naja, ist ja die Entscheidung der Admins
Zuletzt von Kakashi Hatake am So Apr 12, 2009 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zabuza Momochi Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 30 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Kirigakure Besonderes : Akatsuki, legendärer Schwertshinobi, Tsuchikage Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Kagewahlen!!!!!!! So Apr 12, 2009 8:32 pm
Konohagakure: Minato
Kirigakure: Zabuza
Iwagakure: Dante
ich finde Minato ist ein super Hokage bis jetzt gewesen, warum jetzt nicht weiter? das gleiche gilt für Zabu, das passt iwie ansonsten wär er net so n starker gegner und ich könnte ihn einfach so mal platt machen ^^ finde Dante könnte auch n guter kage sein, denn naja, für iwa passt nicht wirklich ein originalchara, drum könnte dante das doch gut machen, und für die geschichte denk ich ist es auch gut so
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Kagewahlen!!!!!!! Di Apr 14, 2009 2:21 pm
da ich einer der wenigen bin die überhaupt was machen vom team jetzt kann ich nit alles aufeinmal deswegen würde ich sagen bis morgen mittag sry aber der eine will nen musikthread dann noch werbung machen usw....^^ deswegen ich bitte um verständnis Also ende ist Morgen Mittag ich bitte die User die noch nicht gewählt haben das bitte zutun!!!!!!!! ende ist Morgen Mittag um 12:00 Uhr !!!!!!!!!!
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Kagewahlen!!!!!!! Di Apr 14, 2009 3:06 pm
Zitat :
da ich einer der wenigen bin die überhaupt was machen vom team
Das bringt mich auf einem Punkt: Hat Sasuke eigentlich noch Lust auf das RPG? Oder brauch er einfach mal ne auszeit, oder hat er gar keine Zeit? Das frag ich mich eigentlich schon ne lange Zeit
Jo und soviele müssen ja auch nicht mehr abstimmen.
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08