Thema: Habt ihr Haustiere?^^ Sa Apr 11, 2009 11:51 am
Jo wies der titel schon sagtXD also ja ich hab welche und zwar 3 stück^^ bald sinds vierxD also ich hab da meinen hund, meine katze und mein kaninchen hier ein bild von meinem und und meiner katze^^ von meim hasen hab ich leider keins aber baldXD^^:
ratet doch mal was mein 4 tier sein könnte das ich noch bekommexD^^
Madara Uchiha Mizukage
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 31 Alter [Spiel] : 100 Reich/Dorf : - Besonderes : ewiges MS, Akatsuki Anführer/Gründer Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Habt ihr Haustiere?^^ So Apr 12, 2009 8:29 pm
also ich hatte mal 2 kaninchen, 2 meerschweinchen, 1 vogel - leider alle tot hätte aber sehr gerne ein reptil, vielleicht ne python oder ein camäälion xD oder echsen xDD ansonsten hätte ich sehr gern ein kleines Hundchen
achja, ich hatte mal 8 Raupen, gelten die auch? XD die haben in meinem schuhkarton gelebt und sich dort zu schmetterlingen entwickelt xDD war n super erlebnis
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Habt ihr Haustiere?^^ So Apr 12, 2009 10:24 pm
@zabuza: määp falschXD^^
Rin Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Alter [Spiel] : 15 Reich/Dorf : konoha Besonderes : hat zwei striche auf der wange Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 24.04.09
Thema: Re: Habt ihr Haustiere?^^ Do Apr 30, 2009 4:10 pm
Yesss I have some. Also ich hab vier karnickel zuhause sitzen und bei meim dad sind noch etwa 30 bis 40 fische. Aber ich glaub ich zähl lieber nicht auf welche tiere ich alles schon hatte.. .___.