Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 9:43 pm
Nach ein paar minuten kam Lucy auch schon beim Ramenstand an und setzte sich hin ah hallo Lucy was darfs denn sein? fragte Teuchi ach das übliche und ein glas wasser^^ antwortete Lucy Kommt sofort! rief Ayame und stellte Lucy ein glas wasser hin dann machten sie sofort die Nudelsuppe Lucy seufzte bei dem Gedanken bald wieder ins Krankenhaus zu müssen sie wartete dann weiter auf ihre Nudelsuppe
Kakashi Hatake Konoha Jonin
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 9:52 pm
Dann kam auch Kakashi zun Ramenstand. Er hob den Vorhang vor dem Laden mit seiner Hand hoch und ging hinein. Dann setzte er sich auf einen Sitz. Hallo Lucy. Ich wollte mich nurmal bedanken für die Tabletten uind das heilen. Kakashi blickte Lucy dabei mit einem lächelnden Gesicht an. Teuchi blickte dann Kakashi an .. Was darf´s denn sein? Oh, bitte eine Nudelsuppe und einen Sake. Jawohl! Wöre es ok, wenn ich die Rechnung von dir übernehmen würde Lucy?
Lucy Yibashi Konoha Spezial Jonin
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 9:56 pm
Keine Große Sache das hab ich gern gemacht^^ also wenn es ihnen nichts ausmacht sie zu bezahlen dann gerne^^ antwortete Lucy und lächelte Kakashi an dann kam auch schon ihre Nudelsuppe Lucy fing an zu essen so wie sie es immer machte nicht zu schnell und nicht zu langsam...
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 29 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 10:01 pm
Ich bezahle gerne, für das was du für mich gemacht hast ^^ Kurz nachdem Lucy ihre Nudelsuppe bekam, kam auch Kakashis. Danke! Sagte Kakashi noch und fing dann an die Nudelsuppe zu essen. Hmh.. perfekt, wie immer.
Anzahl der Beiträge : 683 Alter : 29 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Gakure Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 10:09 pm
Gerngeschehen^^ ja da haben sie recht die suppen hier sind die besten in ganz konoha meinte Lucy dann trank sie einen schluck wasser und aß weiter nach einiger Zeit war sie fertig hach ich würde viel lieber eine mission oder was anderes machen anstatt ins krankenhaus zu gehn... murmelte sie dann trank sie ihr Glas wasser aus
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 10:15 pm
Kakashi war dann schließlich auch mit seiner Nudelsuppe fertig. Der Sake war noch halbvoll, aus dem er dann noch einen Schluck nahm. Musst du heute noch ins Krankenhaus? Wieviel gibt es denn momentan zutun? Kakashi schob dann seine Schüssel, in der seine Nudelsuppe war, weg. Hmm.. wenn du lust hast, könnten wir ja irgendwan mal eine Mission zusammen machen. Ich habe in moment und in der nächsten Zeit nichts vor. Kakashi nahm dann noch einen Schluck vom Sake.
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 10:21 pm
Naja sagen wir so die Leute achten heut zu tage überhaupt nicht auf ihre Gesundheit die Anzahl der verletzten ist im Vergleich zum letzten jahr sehr hoch gestiegen. Ja eine Mission wäre mal wieder gut ich glaub ich bin im kämpfen sogar ein bisschen eingerostet... naja ich hab auch nicht gerade viel vor also würde sowas nur gelegen kommen^^ sagte Lucy
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 10:52 pm
Gut. Für können dann ja irgendwan mal ein Termin für eine Mission machen. Ach und das du vielleicht ein bisschen eingerostet bist ist doch egal, bei deinem nächsten Kampf bist du wieder die alte. Kakashi trank dann seinen Sake leer. Seine Schüssel und sein Glas wurde dann abgeräumt.
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 11:00 pm
Da haben sie warscheinlich recht. meinte Lucy Dann schaute sie auf die Uhr wow es ist schon ganz schön spät dann ist mir die arbeit im Krankenhaus wohl heute erspart geblieben ich hoffe das bei ihnen alles okay ist... sagte Lucy
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 11:08 pm
Ja, mir gehts schon besser. Und, wie- gerade als Kakashi seinen Satz beenden wollte, hörte er auf zureden und fasste mit seiner linken Hand an den Stirnschutz, das vor dem Sharingan-Auge war. Es schmerzt nurnoch ein bisschen. Kakashi blickte dann nach draußen, und sah den Vollmond, und viele kleine Sterne. Es ist wirklich schon spät geworden.
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 11:19 pm
sie wissen ja ich bin immer bereit sie zu heilen^^ sagte Lucy und lächelte ihn an Ich sollte langsam nachhause gehn wenn sie mit mir über die mission reden wollen finden sie mich morgen im krankenhaus und danke nochmal das sie für mich bezahlen sagte Lucy und stand auf sie verabschiedete sich und machte sich langsam auf den weg nachhause...
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand So Apr 05, 2009 11:23 pm
Kakashi winkte Lucy zum Abschied zu und drehte sich dann wieder um. Können sie mir vielleicht noch ein Wasser im Pappbecher geben? Nachdem Kakashi das Getränk erhielt, bezahlte er die Rechnung von Lucy und sich. Dann ging er Richtung Zuhause und trank dabei weiter.
Minato Namikaze Hokage
Anzahl der Beiträge : 696 Alter : 35 Alter [Spiel] : 26 Reich/Dorf : Konohagakure Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen Verwarnungen : Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 30.09.08
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand Di Mai 12, 2009 8:59 pm
er ging auch zum Rahmenstand wie erwartet er setzte sich an die theke ein xl Rāmen und nen sake zum hier essen jawohl! sensei Hokage kommt sofort wenig später bekam er auch sein essen er fing sofort an zu essen nach einer weile war er fertig und redete noch etwas mit den leuten dann bezahlte er und machte sich wieder auf den weg ...........
Naruto Uzumaki Konoha Genin
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 30 Alter [Spiel] : 17 Reich/Dorf : Konoha Wählt eure Flagge! : Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Ichirakus Rāmen-Stand Sa Aug 01, 2009 9:33 pm
komme rein und setzte mich hin. hier ist heute ja sehr viel los Teuchi antwortet ja die sprechen hier schon ne ganze weile. aber mir solls recht sein ich verdiene so schließlich mein Geld. ich sage ja. also ich setzte mich auch mal zu denen und rede mit ihnen. bring mir bitte einmal Nudelsuppe. gehe zu den anderen. und wie geht es euch?????