Temari hatte sich endlich einmal die Zeit genommen in den kleinen Bücherladen von Konoha zu gehen.
Obwohl sie schon so lange in KOnoha wohnt, hatte sie es bis heute nicht zu stande gebracht in das GEschäft zu gehen. Temari öffnete die Tür und betrat den kleinen Laden. DEr Verkäufer grüßte sie freundlich und fragte ob sie Hilfe brauchte. "Nein danke" sagte sie zufreiden. Irgendwie hatte sie gerade ungeöhnlich gute Laune. Das war wirklich nicht üblich für sie. Normalerweise war sie grimmig und unfreundlich. Deshalb hatten auch die ein oder anderen LEute sicherlich einen Schlechten Eindruck von ihr. Aber das war ihr eigentlich auch egal . Schließlich hatte sie ihre Freunde und Bekannten, da kam es auf die Meinung von einzelnen nicht an.
Ihre Augen huschten im Laden herum, ihr viel ein Kochbuch auf. Ebenfalls ungewöhnlich für Temari. Sie war eher diejenige die sich jeden Tag mit Fast Food vollstopfte. Aber selber Kochen war vielleicht auch einmal keine Schlechte Idee. In diesem Moment fühlte sie sich wirklcih Fremd vor ihr selber. Sie kam sich wie ein anderer Mensch vor. Das war heute aber auch wirklich Merkwürdig. Sie blätterte in dem Kochbuch herum, es wra nichts besonderes, eben nur Rezepte und so etwas. Trotzdem beschloss sie das Buch zu kaufen. Morgen würde sie sich bestimmt über das rausgeschmissene Geld aufregen, vielleicht würde sie das Buch sogar zurückgeben. Was eigentlich sher unhöflich wäre.
Sie schlenderte mit einem Grinsen im Gesicht zur Thek eund bezahlte schnell. Dann gin sie wieder hinaus. Was sie wohl als nächstes untypisches machen würde? BEi dem GEdanken lachte sie laut los. War ihr doch egal, dass sie von manchen komisch angeschaut wurde!