Narutoadventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutoadventure

Herzlich Willkommen bei uns ^^!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Manga

Nach unten 
+5
Kakashi Hatake
Itachi Uchiha
Toyura_Inuzuka
Lucy Yibashi
Minato Namikaze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 5:34 pm

lol jap das kannste laut sagen xD
die lebt jetzt echt gefährlich ^^
bin mal gespannt was die anderen dazu sagen ^^
also ich kapier das aber iwie nit so ganz was sie sich dadurch erhofft
entweder geht es nur um sie damit sie bei sasuke sein kann
oder sie meint dann das er konoha in ruhe lässt
wo ich glaube das es das erstere ist xD
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 12:47 am

so hoffe mich schimpft keiner wegen doppelpost aus aber egal^^
lol aber muss sagen sasuke gegen kakashi hat schon was
eig. müsste sasuke ja sofort verlieren
weil nachdem kampf mit danzo und so dürfte nit mehr viel kraft übrig sein aber bin mal gespannt
was noch so kommt
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue5200/6400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:26 pm

So habs neue Chap gelesen^^ Also erstmal: Wow, ich hätte
jetzt sooooooooooowwwwwwwwwwaaaaaaaassssss von nicht
gedacht das Sakura wieder zu heulen anfängt-.- Mal echt erst
ist sie unnütz und macht nur scheiß und jetzt heult se wieder...
Naja die paar kampfmomente von Kashi und Sasuke haben schon
was besonders da man gesehen hat das Sasuke nicht mehr viel
Kraft hatXD Und da kamm Sakura wieder ins spiel und wollte ihn
töten o.o Und ich hätte ja jetzt garnicht gedacht das sie es nicht kann-.-
War ja klar das dann in dem Moment Naruto kommt. Jetzt ist Team 7
wieder komplett^^ Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Ich freu
mich jetzt zum ersten mal seit zeiten wieder auf das nächste Chapter.
Mal sehen was es so bringt^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 03, 2010 4:16 pm

JAP
da bin ich auch mal gespannt ich glaube Naruto wird Sasuke bestimmt auseinander nehmen
und diesmla richtig xD nach alle dem hat er bestimmt genug wut im bauch
und technik mäßig was kann schon mit Senjutsus mithalten Razz
und sakura ist stark Suicid gefährdet würde ich sagen XD XD
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue5200/6400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 18, 2010 9:34 pm

So es wird mal wieder Zeit über das neuste Chapter zu diskutierenXD

Alles in allem trotz fehlender Action meiner Meinung nach wieder ein sehr interessantes Chapter.

Wir werden also bald noch ein weiteres EMS zu Gesicht bekommen auch wenn es mich ankotzt das klein
Sasu Itachis tolle Augen bekommt-.- Und Kisame wurde (und ich sag jetzt an der stelle mal: Ich habs ja
gewusstXD) nicht von Bee getötet. Kisame hat mit Zetsus weißer Hälfte den Platz getauscht, als das mit dem
Unterwasserkampf war. Also hat Bee am Ende nur Zetsus Weiße Hälfte-Klon vernichtet^^. Und Sakura is ja voll
die BlitzmerkerinXD Sie: "Eins steht auf jeden Fall fest! Mein Entschluss ist nichts im vergleich zu seinem!"
dazu sag ich mal: ja neeeeeeeee xD Und dank Sakura, wär naruto beinahe an ihrem doofen Gift verreckt^^''
Und dann haben wir ja auch noch Kabutomaru gesehen... Boah das war so ekelhaftXD Schon allein das Gesicht, ich
musste sofort wegklickenxD Ich denke mal wenn sich Kabutomaru noch öfter heutet kommt Orochimaru durch. Auch
wenn Kabuto(maru) behauptet, er habe die Oberhand gegen Orochimaru gewonnen. Und anscheinend wird es wirklich
einen 4. Ninjakrieg geben. Yeahh, das heißt ein wenig Action wird endlich mal eintreten^^
So wies im Moment aussieht hat Akatsuki dadurch ja wieder ordentlich Stärke dazu gewonnen, dürfte recht
interessant sein was Konoha da gegensetzen will. Eventuell noch mehr Chakra für Naruto dadurch das Karin
sich auf seine Seite schlägt? Wo wir grade bei Karin sind, wann kommen eigentlich Juugo und Suigetsu mal wieder?XD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 10:40 pm

also ich muss sagen es geht wieder los das ich die chapter oder besser die momentane naruto story nit mag / hasse ^^
weil erst sieht es so aus als müsst der schwächelde sasuke sich erstmal in sicherheit bringen und jetzt
wird er noch stärker warscheinlich noch ein EMS das wäre doch echt bescheuert ^^
dann wäre der megacoole madara gar nit mehr so einzigatrig und naruto müsste dann noch mal besser trainieren
ich finde sasuke bekommt zuviel geschenkt ^^ und kriegt zu wenig ab
ist nur meine meinung aber wenn sogar schon einige sasuke fans sagen das sasuke nit mehr so toll ist soll das schon was heißen ^^
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue5200/6400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 11:26 pm

Ach der Meinung bist nicht nur du ich auch^^ Sasuke soll verdammt nochmal ein paar auf seine dämliche
Fresse bekommen weil dieser Emo mir sowas von auf den Geist geht <.< Dem wird einfach alles vor die
Füße gelegt. Und wie du schon gesagt hast, Madara fällt langsam aus dem SchweinwerferlichxD Und das
mit den Sasuke-Fans.... Jaa es gab auf myvideo eine i-love-sasuke-forever-gruppe in der meine Freundin
war.. Nach einigen Manga Chapter is die Gruppe jetzt vollkommen ausgelöscht worden und eine neue
entstand: i hate sasuke to death - die gruppe xD So viel mal dazu^^ Naja ich seh mich mal nach den aktuellsten
Spoilern um. Wenn ich was hab poste ichs^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 26, 2010 12:01 pm

naja ich hab mal wieder das neue chapter gelesen
und muss sagen es wird langsam wieder interessant so aller konoha und vonwegen hokage
und da tsunade wieder wach ist
aber wie schon gesagt das mit sasuke gefällt mir gar nit
das er jetzt tatsächlich itachis augen hat an der seite vom chapter steht ja "What will his brother´s eyes bring him?"
naja eig. erübricht sich ja die frage -.- kann auch sein das es anders kommt aber glaub nit dran


@Lucy schade das es nicht ne beschwerde stelle gibt xDDDD
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue5200/6400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 27, 2010 1:32 am

Joa langsam fängt die Story wieder an mich zu interessieren, besonders das mit dem 4. Ninjaweltkrieg.
Naja, schade für KakashixD (Wobei ich glaube das er eh keinen Bock hattexD) Ich freu mich aber auch
das Tsunade wieder wach ist^^ Wäre auch schade wenn die 106 centimeter weg wären, oder?xD Jaaaa
Sasuke..... Toll jetzt hat Sasgay die Augen von itachi.... Man er hat Itachis tolle augen net verdient! Da
würde ich sie sogar eher noch madara gebenxD Was mich aber auch interessiert ist, was Itachi Naruto
gegeben hat. Ich meine damit die Krähe, die in Narutos Mund 'geflogen' istxD wird wohl auch noch eine
Bedeutung haben^^ "What will his brother's eyes bring him?" ganz einfach, noch mehr EmokraftxD Nein
ernsthaft, ich kann mir da schon was denken. Wetten wieder ein rieeesen Powerschub für Emosuke der
ihm wieder alles vor die Füße legt? Naja ich bin gespannt^^ Auch will ich weiter sehen, was Kabutomaru
so anstellt.

@Minato: Lol jopxD Allerdings wäre die dann Rund um die Uhr besetztXD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:47 pm

wieder da ^^
jo jetzt wird es ja sehr spannend bin mal gespannt was noch so kommt besonders wo naruto seine volle kraft erhalten hat sag ich mal
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue5200/6400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue4000/4400Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:06 pm

Naja ich finde es jetzt schon richtig doof, das die anderen Kage (inklusive Gaara) Naruto und Bee auf so
nee bescheuerte Insel stecken. Aber was ich im moment denke ist:
Madara und Emosuke greifen Konoha an, suchen nach den Bijuus. Während dem Kampf trainiert Bee
Naruto, in dem er ihm beibringt wie man seinen Jinchuuriki kontrolliert. Als dann fast das aus für Konoha
und die anderen kages ist, tauchen naruto und Bee auf und machen das böse fertig. naruto und sasu bringen
sich gegenseitig um - ENDE ! XD

is zumindest meine Theorie XD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Naruto Manga - Seite 7 Keine10
Wählt eure Flagge! : Naruto Manga - Seite 7 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue11000/11600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Naruto Manga - Seite 7 Left_bar_bleue8600/8600Naruto Manga - Seite 7 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:24 pm

lol ok hört sich plausibel an aber weiß auch nit iwas stört mich an deiner theorie ^^
wenn sasuke stirbt hab ich nix dagegen aber so wie man den kennt xD
ich hoffe ja mal nit das naruto iwie unkontrollierbar austickt ^^
das wäre ne katastrophe ich weiß nur nit so ganz wo man in das ganze madara stecken
soll weil es ja sein plan ist bin ich mal gespannt was er für sich vorsieht
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Manga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Manga   Naruto Manga - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Manga
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Naruto und Pokito TV
» Sad Naruto Pics
» NARUTO SHIPPUUDEN RPG
» Naruto Bilder
» Anime Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutoadventure :: Außerhalb des RPG [Anderes] :: Alles über Naruto-
Gehe zu: