Narutoadventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutoadventure

Herzlich Willkommen bei uns ^^!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haupttor von Konohagakure

Nach unten 
+3
Minato Namikaze
Toyura_Inuzuka
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Konoha Jonin
Konoha Jonin
Kakashi Hatake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 29
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : Implantiertes Sharingan im linken Auge
Wählt eure Flagge! : Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Flag_g10
Anmeldedatum : 10.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue8700/8700Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8700/8700)
Chakra:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue6700/6700Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6700/6700)

Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupttor von Konohagakure   Haupttor von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:36 pm

Kakashi erschien nun mit höchstgeschwindigkeit am Konoha Haupttor. Pakkun stand schon dort und wartete auf ihn.
Los! rief Kakashi nurnoch und die beiden rannten und sprangen über die Böume hin und her. Sie waren auf dem Weg zur Brücke von Himmel und Erde, da haben die Hunde nämlich den Geruch von Lucy aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Hokage
Hokage
Minato Namikaze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 34
Alter [Spiel] : 26
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : schnellster Shinobi,einmaliges Grinsen,trägt den 6schwänzigen Rokubi,kann 8 der inneren tore öffnen
Verwarnungen : Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Keine10
Wählt eure Flagge! : Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Flag_i16
Anmeldedatum : 30.09.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue11000/11600Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (11000/11600)
Chakra:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue8600/8600Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8600/8600)

Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupttor von Konohagakure   Haupttor von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 22, 2010 10:34 pm

Minato stand genau vor dem Tor er grinste hob seinen Fuß an es idt nur ein kleiner Schritt für mich , aber ein großer für die
Menschheit
und ging hindurch xD sofort sprangen die Torwachen auf ohh das ist doch Sensei Hokage endlich
komm wir müssen den dreien helfen Sensei!
sie rannten zu ihnen hin minato ängstlich ganz ruhig Jungs uns geht
es einigermaßen gut aber sagt schonmal im KH bescheid das wir kommen
sie nickten und verschwanden
dann schaute er hintersich seid ihr noch da und alles soweit ok? dann würde icch sagen wenn wir wieder alle genesen sind
lade ich euch zu Ramen oder sowas ein
schweren schrittes ging es dann weiter
Nach oben Nach unten
https://narutoadventure.forumieren.com
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue5200/6400Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4400Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupttor von Konohagakure   Haupttor von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 23, 2010 11:33 pm

Lucy musste grinsen oder eher fast schon lachen, als der Hokage wieder einen Witz machte. Es hob die bedrückende Stimmung die Während des Weges zurück war, vollkommen auf. Ehrlich gesagt freute sie sich zum ersten Mal auf das krankenhaus... und auf ihr Zuhause. Vor allem aber auf ihr schönes, weiches Bett. Aber wie schon gesagt, zuerst kommt das Krankenhaus drann. An mir ist noch alles drann antwortete Lucy, ehe sie den Satz mit Ramen vernahm. Oh ja... Ramen hört sich gut an~ summte sie. Nur noch ein kleines Stück und sie sind endlich im Krankenhaus um sich auszuruhen. Aber vor allem um zu genesen.
Nach oben Nach unten
Toyura_Inuzuka
Konoha Jonin
Konoha Jonin
Toyura_Inuzuka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Alter [Spiel] : 20
Reich/Dorf : Konohagakure
Besonderes : Inuzuka Clan
Wählt eure Flagge! : Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Flag_l10
Anmeldedatum : 28.10.08

Weitere RPG Sachen
Leben:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue5000/8000Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5000/8000)
Chakra:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue4700/6000Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4700/6000)

Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupttor von Konohagakure   Haupttor von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:55 pm

Auch Toyura musste grinsen, als der Hokage wieder anfing zu scherzen. Sie trat durch das Tor und war froh wieder in Konoha zu sein. "Alles ok Sensei Hokage!" antwortete sie mit einem Nicken.
Ihr Grinsen wurde etwas breiter, als der Hokage meinte, er würde sie einladen.
"Sake wäre mir zwar lieber, aber eine Portion Ramen machts auch..." meinte sie munter.
Doch zuerst würde sie nachhause gehen. Die Wunden wurden durch die Bewegungen wieder offen und sie sollte die Verbänder neu anlegen. Und zu Kräften kommen...
Toyura ging mit Shiba an ihrer Seite weiter. Doch sie wollte jetzt wirklich nicht ins Krankenhaus, sie konnte sich selber auch neu verbinden, das war das wenigste. Sie wollte keinen großen Aufwand darüber machen... Die Krankenschwester hatten so auch genug zu tun, dachte sie sich.
"Ich werde dann nachhause gehen" meinte sie und verbeugte sich kurz.

===> Inuzuka Clangebäude


Zuletzt von Toyura_Inuzuka am Do Mai 13, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Yibashi
Konoha Spezial Jonin
Konoha Spezial Jonin
Lucy Yibashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 29
Alter [Spiel] : 17
Reich/Dorf : Konoha Gakure
Besonderes : Kekkei Genkai, Stab, Schlagkraft, Heilkünste
Wählt eure Flagge! : Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Flag_g10
Anmeldedatum : 08.03.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue5200/6400Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5200/6400)
Chakra:
Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4400Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4400)

Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupttor von Konohagakure   Haupttor von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:54 pm

Okay, erhol dich gut rief Lucy noch hinterher und blieb mit dem Hokage zurück. Ich frage jetzt erst gar nicht, ob Sie auch nach Hause gehen wollen. Sie kommen mit ins Krankenhaus, ob Sie wollen oder nicht meinte Lucy streng. Dann schleppte sie sich zusammen mit Minato den Rest des Weges zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus

(Minato, ich bin jetzt mal so frei weil es sonst zu lange dauert^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupttor von Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupttor von Konohagakure   Haupttor von Konohagakure - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haupttor von Konohagakure
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wetter in Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutoadventure :: RPG :: 5-Großreiche :: Konohagakure :: Orte in Konoha-
Gehe zu: